Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Chris bei den Mounties im WintereinsatzHeute auf dem Weg aus Prag/Tschechien nach Hause auf dem Parkplatz Galgenberg auf der A38 hinter Nordhausen....
Chris bei den Mounties im WintereinsatzHeute auf dem Weg aus Prag/Tschechien nach Hause auf dem Parkplatz Galgenberg auf der A38 hinter Nordhausen....
Draußen ist es kalt, da mache ich doch lieber Hausarbeit
Vielleicht baut sie grad eine LED-Beleuchtung rein.krümmer polieren wird grundsätzlich vollkommen überbewertet.
... Kochgerät für ganz specielle Nudl'n....Draußen ist es kalt, da mache ich doch lieber Hausarbeit
...da ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen werden hab ich das gleich mal mit erledigtkrümmer polieren wird grundsätzlich vollkommen überbewertet.
Sach dich doch:...da ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen werden hab ich das gleich mal mit erledigt
Vielleicht baut sie grad eine LED-Beleuchtung rein.
Warum baust Du an den Rasenmäher einen vier-in-eins-ausröhrerDraußen ist es kalt, da mache ich doch lieber Hausarbeit
na klasse!sodele....
wir haben grad mal einen kl. Abendspaziergang gemacht....
Sch.... ich glaub die Q wird wohl länger keinen Ausgang mehr bekommen
.
hier war ein bild
.
Na da können heute sogar wir in den Niederungen des Schwarzwaldes mithalten...sodele....
wir haben grad mal einen kl. Abendspaziergang gemacht....
Sch.... ich glaub die Q wird wohl länger keinen Ausgang mehr bekommen
.
.
...ist fast serienmäßigWarum baust Du an den Rasenmäher einen vier-in-eins-ausröhrer
Meins auch, hab ja M+S Reifen draufNa da können heute sogar wir in den Niederungen des Schwarzwaldes mithalten...
Mein Kälbchen wird aber sicherlich ab Anfang Januar wieder Auslauf bekommen
Tröste Dich.. Meine auch :-)Unglaublich wie schön sauber Eure Moppeds alle sind ! Meine sieht aus
wie´d Sau.