Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Find ich auch..Jetzt sieht es auch auf meinem Mac Book klasse aus danke
Mann Andreas, wenn Du noch mehr so "Windmühlenbilder" reinstellst, dann hast mich bald im Genick!
Hey, des Dirndl is ja die Schau! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach so was. Kannst da Morgen nochmal hinfahren und dem Hasen des runterreißen?Der Osterhase hat sich verlaufen und findet nicht heim
heute Nachmittag
http://img514.imageshack.us/i/img0282n.jpg/
Dann mal los!Komme täglich an ner Mühle vorbei. Prepare for Bild
Nene, morgen. Muss ja erst das Foto machen. War heute nur kurz davor, aber wenn man so motiviert wirdDann mal los!
Damit der Markus am nächste Tag in der Zeitung steht: "Entlaufener Tiger auf Hasenjagd - er erwischte zum Glück nur das G'wand des völlig verängstigten Opfers"...Kannst da Morgen nochmal hinfahren und dem Hasen des runterreißen? ...
Wär mir jetzt wurscht, Hauptsach ich krieg des Dirndl!Damit der Markus am nächste Tag in der Zeitung steht: "Entlaufener Tiger auf Hasenjagd - er erwischte zum Glück nur das G'wand des völlig verängstigten Opfers"
In Natura war das ein gewaltiger Kontrast, der Alpenbogen hat den Hintergrund komplett und in strahlendem Weiß ausgefüllt, die Kieshügel im Vordergrund haben sich dagegen wie mickrige Häufchen mit einem Spielzeugbagger darauf ausgemacht ... dazwischen liegen gute 120kmIst schon toll mit den Alpen im Hintergrund, super anzuschauen
So drei Sandhügel, wie in der Mitte, die gibt es sogar ganz ähnlich hier