Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Zwei vom Walchensee heute Mittag
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Zwei vom Walchensee heute Mittag

0

084ergolding

Gast
Tieeescher! Verzug am Bau.:( Das Bodeneinziehen der Leichtbauhalle mit meinem Schraubereck war im Oktober geplant. Ist jetzt immer noch nicht eingezogen:mad: sodaß ich nach Schwabhausen (bei Dir ums Eck) ausgewichen bin. Sonst wär sie jetzt fahrbereit. Hab heut schon Ausschau nach Dir gehalten.:p
Grüße Jan.

Nu macht mal ein paar Bildchen rein hier.........:)

H

HP2Sascha

Gast
Danke Jan! Aber Auraweiß? Grundierung fürs blau oder Farbton "HP2-MM-weiß"? bin verwirrt!

SRY for OT

0

084ergolding

Gast
Sorry fürs "Zerquatschen" in den letzten fünf Threats; Sauerei:cool:
Aber wir machen uns Gedanken, wie es farblich noch schöner auf dem Bildchen
rüber kommen könnte. ;) Gell Hr. Sascha ?

So dann...... Grüße Jan:eek:

================================================

A

ArmerIrrer

Gast
war gestern auch unterwegs, hab mir ein paar Muschuhs bestellt und nebenbei noch mal kurz aufn Berg rauf mit meinem Kumpel...

War zwar nicht so sonnig, wie es angefangen hat, aber war trotzdem prima zum fahren, da die Strassen frei und trocken waren, und der Verkehr eigentlich gleich null...

Heute ist das Wetter leider nichts, aber ist net so schlimm, muss noch weng schrauben...

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gestern Abend vorm Dunkelwerden noch ein Stündchen am Rhein entlang gefahren:

Das Schöne an der HP, fluchs die Räder gewechselt und schon wieder straßentauglich :)

A

ArmerIrrer

Gast

Das Schöne an der HP, fluchs die Räder gewechselt und schon wieder straßentauglich :)

zu diesem Luxus komm ich auch bald... (nur wirds bei mir wohl eher andersrum laufen...)

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
Ostersonntag

Ammersee 8 Grad Dauerregen und kein Geschäft für den rollenden Espressoladen

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Markus, schöner TYP H da am See, sogar noch zugelassen, gibt's ja nicht mehr viele von.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Moin Markus, schöner TYP H da am See, sogar noch zugelassen, gibt's ja nicht mehr viele von.
der wäre sogar geeignet eine kleine Enduro zu transportieren und vor Ort als Übernachtung zu dienen.....cooles Gerät :D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Die Zwei vom Walchensee heute Mittag

Hey, ihr Zwei, das ist ja wie "Orange-Blue".

:)
Mit wem denn:eek::p:D:D;)

Übrigens komme ich auch grad wieder heim. 2 1/2 Std durch den Solling geschnurrt, leider hatte ich kein Foto dabei:(
Ich wollte erstmal sehen, welche Strecken noch fahrtauglich sind. Ich mache bald einen Laden auf und verkaufe die Schilder "Straßenschäden". Das Geschäft boomt bestimmt:rolleyes:

L

LGW

Gast
Straßen sind teilweise grauenhaft, einfach auf Nebenstrecken ausweichen auf denen keine/wenig LKW fahren. Da ist es nur "genauso schlecht wie vorher" :D

Heute auch zwei Stunden durch die Lande gefahren, aber keine Lust auf ein Foto gehabt. Immerhin ist die Grußfrequenz wieder auf "Normalniveau" :D

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben