![boro](/data/avatars/m/14/14564.jpg?1577910973)
boro
War gestern auf einer After-Work/ Neue-Bremsen-Einfahr-Runde im schwäbischen Wald.
Am Ebnisee hatte im immensen Durst auf ein kühles Blondes.
Während der kurzen Pause wurden wieder Klischees wahr:
Zuerst ist ein Motorradfahrer mit seiner 12er LC beim los fahren umgekippt. Bis ich hin gesprungen bin, waren schon drei andere da und haben die Kiste aufgehoben.
Dafür habe ich dann einem Harley Fahrer geholfen, seine Kiste den Berg hoch zu schieben, damit er probieren kann sie anblaufen zu lassen. Er hatte das Licht während der Pause angelassen und die Batterie war platt.
Naja, außer das beim Kupplung kommen das Hinterrad blockiert ist und er fast umgekippt wäre, ist nichts passiert.
Ein Autofahrer hat dann sein Starthilfekabel angeboten.![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
Ich habe danach schnell mein Bier ausgetrunken und bin heim gefahren. Gottlob ist die Karre angesprungen und ist auch nicht umgekippt.![Happyyeah :happyyeah: :happyyeah:](/styles/gsforum/smilies/neutral/happy.gif)
Gruß
Jochen
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.gs-forum.eu%2Fattachments%2Fsmalltalk-und-offtopic-109%2F197539d1464863581-aktuelles-foto-von-heute-bremsen1.jpg&hash=17d2818c4e71bab88bf5c0da7a6234cd)
Am Ebnisee hatte im immensen Durst auf ein kühles Blondes.
![Bier :bier: :bier:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bier.gif)
Während der kurzen Pause wurden wieder Klischees wahr:
Zuerst ist ein Motorradfahrer mit seiner 12er LC beim los fahren umgekippt. Bis ich hin gesprungen bin, waren schon drei andere da und haben die Kiste aufgehoben.
Dafür habe ich dann einem Harley Fahrer geholfen, seine Kiste den Berg hoch zu schieben, damit er probieren kann sie anblaufen zu lassen. Er hatte das Licht während der Pause angelassen und die Batterie war platt.
Naja, außer das beim Kupplung kommen das Hinterrad blockiert ist und er fast umgekippt wäre, ist nichts passiert.
Ein Autofahrer hat dann sein Starthilfekabel angeboten.
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
Ich habe danach schnell mein Bier ausgetrunken und bin heim gefahren. Gottlob ist die Karre angesprungen und ist auch nicht umgekippt.
![Happyyeah :happyyeah: :happyyeah:](/styles/gsforum/smilies/neutral/happy.gif)
Gruß
Jochen
Anhänge
-
568,4 KB Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet: