Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Kneipen-Werbespruch ist ja mal klasse! "Ex-Wife" würde aber auch passen... :cool:
RainbowSix

RainbowSix

Modell
R 1200 GS MÜ
Der Kneipen-Werbespruch ist ja mal klasse! "Ex-Wife" würde aber auch passen... :cool:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War heute in Leipheim,an der Villa Ampere.
Wetter war durchwachsen auf der Alb.Egal,hauptsache Motorrad gefahren;).20160328_141239.jpg20160328_141224.jpg20160328_141125.jpg20160328_141211.jpg20160328_141310.jpg
War ein alter Trafo Turm vom örtlichen Stromanbieter.

Gruß Mügge

Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Servus,

bin über die letzten drei Tage spontan zum Gardasee gefahren. Über den Reschenpass hin, dort eine kleine Runde gedreht, gut gegessen und über den Jaufen zurück.

Kurz vor Tarrenz:
VIRB0242.jpg

Am Reschen:
VIRB0284.jpg
VIRB0293.jpg

VIRB0296.jpg

Kurz vor Meran:
VIRB0308.jpg
VIRB0325.jpg

Am Gampenpass:
VIRB0354.jpg

Stausee bei Cles:
VIRB0390.jpg

Madonna di Campiglio:
VIRB0428.jpg

Ankunft am Lago:
IMAG0646.jpg
IMAG0650.jpg
IMAG0651.jpg

Val Daone (Lago di Malga Boazzo):
IMAG0658.jpg
IMAG0667.jpg

Sakura am Lago di Ledro:
IMAG0679.jpg

Pause:
IMAG0682.jpg
IMAG0683.jpg

Weiter geht's:
VIRB0518.jpg

Zwischen Idro und Garda / Blick zum Baldo:
IMAG0684.jpg
IMAG0699.jpg

Noch mehr Blumen:
IMAG0710.jpg

Ich liebe den einfachen Tafelwein dort sehr ... und sowas brauche ich auch:
IMAG0713.jpg

Val di Fiemme:
IMAG0719.jpg

Passo Lavazé
VIRB0728.jpg
VIRB0731.jpg

Und dann hatte ich die beste Idee der Welt. Es ist so schön, lass doch über den Jaufen heim fahren. Der Anfang war noch ganz gut, aber oben war es dann extrem rutschig, nass, kalt, salzig und neblig. Wer eine dümmere Idee an Ostern hatte, bitte melden. :rolleyes:
VIRB0800.jpg
IMAG0725.jpg

IMAG0726.jpg
VIRB0824.jpg

Heute wird das Salz weggewaschen (gestern durfte ich ja nicht :mad:) und morgen geht's ab nach Hechlingen.

mfg Flo

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben