A
ArmerIrrer
Gast
Ich bin dafür man sollte diesen Fred auf Rücksichtnahme vorübergehend schließen....
wieso denn, gefallen dir die fotos nichtIch bin dafür man sollte diesen Fred auf Rücksichtnahme vorübergehend schließen....
Das is ja ein geiles Foto!!! Wo und wann ist das denn gemacht worden??????ampi, das war und ist immer noch mein fotohit !
wieso denn, gefallen dir die fotos nicht
so nutzt du deine fußgängerzeit sicher richtig:Ich bin dafür man sollte diesen Fred auf Rücksichtnahme vorübergehend schließen....
so nutzt du deine fußgängerzeit sicher richtig:
nachdem jetzt doch die langen Winterabende kommen,
könnte man seinen Helm noch etwas aufmotzen...
mußte sein, nachdem nicht nur der Blinker weggeschmolzen ist, sondern auch das Heck schon begann Farbe und Form zu verändern. Da lass ich mir im Winter was einfallen. Der originale Puff ist einfach zu leise, hört mich ja niemandHey, da ist ja schon der neue Auspuff dran, dann behält der Blinker ja jetzt seine orange Farbe...
mußte sein, nachdem nicht nur der Blinker weggeschmolzen ist, sondern auch das Heck schon begann Farbe und Form zu verändern. Da lass ich mir im Winter was einfallen. Der originale Puff ist einfach zu leise, hört mich ja niemand
So jung und leidet schon unter dem "Burn out Synrom" Tiger was machst Du nurNachdem der neue Heidenau schon bestellt ist, wollen wir uns doch anständig von Herrn Pirelli verabschieden..... wenigsten einem war danach warm
so jung war der Pirelli nimmer, der hat sein Leben verwirkt....So jung und leidet schon unter dem "Burn out Synrom" Tiger was machst Du nur
G/ruß,
Mike !!!
Na denn "Friede sei mit Ihm" .......so jung war der Pirelli nimmer, der hat sein Leben verwirkt....
so ist das Leben eines Reifens, hart und dreckig, manchmal schlüpfrig, wenn er Glück hat, darf er auch ins Gelände aber ständigem Schwund unterliegendNa denn "Friede sei mit Ihm" .......
so ist das Leben eines Reifens, hart und dreckig, manchmal schlüpfrig, wenn er Glück hat, darf er auch ins Gelände aber ständigem Schwund unterliegend