Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neues vom Bergischen Westfalen aus dem Ländle... ...ich muß schon sagen...ihr "Ländles" lebt schon sehr gediegen schön! Wenn ich an meinen...
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
neues vom Bergischen Westfalen aus dem Ländle...

...ich muß schon sagen...ihr "Ländles" lebt schon sehr gediegen schön!
Wenn ich an meinen persönlichen Verbleib in ein paar Jahren denke...die südliche Alb...das wär`s.:verliebt:

Heute bin ich diese Runde gefahren; ca. 300 Km (max.35°C) plus Besichtigung der
Burg Hohenzollern:

Hier wollte ich unbedingt hin; eine der bedeutensten Burganlagen Deutschlands
Zwar erst ab 1850 im neugotischen Stil gebaut, aber wieder einmal wurde hier, durch den Bau als solches, an die nationaleEinheit appeliert.
(Was haben wir heute? Flughafen Berlin, Stuttgart 21, Elbphilharmonie...usw. - Wie hat das damals bloß geklappt??
da gab`s doch noch keinen Computer??)
Nicht das irgendjemand jetzt glaubt, ich möchte wieder Burgen bauen (außer im Sand), aber irgendwie
hat das damals besser geklappt...

Vorher aber noch ein wenig kurven:

und Aussichten genießen (Achtung Wortspiel):schrei:
...hier über Streichen:

Dann die Burg; aus ein paar Schnappschüssen wurden 4 Stunden und fast 150 Fotos:

...diesesmal bin ich verbotene Wege gegangen...Familiengrabstelle:

...und nicht gefahren:

...aber dafür war das Fotografieren im Innenbereich verboten:

Bei dem Kaiserwetter hat mich der Neckar erfrischt:

Zum Schluß doch noch verfahren, so ein Mist:nein:; ok Militärischer Bereich, aber warum in arabischer Schrift??
Gut das ich Arabisch kann; bin zurück gefahren..

Mal sehen was mich morgen erwartet; ich fahren den Vorschlag eines Forumskollegen (wehe die is nich gut:o)

Bis dahin
Stefan

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
:confused:Heute mal ausnahmsweise die Buell Treiber in der Mehrzahl. Aber warum man aus der Schweiz die Buell mit dem Anhänger ins Trentino fahren muss gibt mir schon zu denken. SturmiAnhang anzeigen 172830
Steht doch da auf dem großen Banner... "Buell OWNER". Zum besitzen braucht man keinen Führerschein... ;)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Heute zum Klettern auf das Hochkar.
Anfahrt um 0630 Uhr.Hochkar Heli-Kraft Klettersteig.jpg

Abmarsch zum Heli-Kraft Klettersteig um 0800 Uhr.
Traumwetter 20 °C
Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (4).jpgDie Verwantschaft beim TANKEN.Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (5).jpg

Einstieg Klettersteig (Schwierigkeitsstufe "C") Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (6).jpg

Und RAUF Gehts!!!
Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (14).jpgHochkar Heli-Kraft Klettersteig (15).jpgHochkar Heli-Kraft Klettersteig (19).jpg

Seilbrücke ca 10m (sehr WACKELIG)
Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (21).jpgHochkar Heli-Kraft Klettersteig (22).jpgHochkar Heli-Kraft Klettersteig (24).jpg

Immer Aufi.
Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (25).jpgHochkar Heli-Kraft Klettersteig (26).jpg

Am ZIEL 1808 m
Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (32).jpg
Zurück zum Start
Hochkar Heli-Kraft Klettersteig (48).jpg

LG
Bertl

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
...sehr schöne (groooße) Bilder; bis auf das eine...das da...das wo (Ich bin gerade im Ländle:D) mit dem Kerl mit dem Stumpen...
:)

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Steht doch da auf dem großen Banner... "Buell OWNER". Zum besitzen braucht man keinen Führerschein... ;)

Am besten war das T-Shirt einer Teilnehmerin: "BORG" "Buell Owner and Repair Group". Und da machen sich hier viele Gedanken über LampF.
Sturmi:p

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben