Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen geht`s los. 4 Wochen :cool: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher LG Tom
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ mossoma
Morgen geht`s los. 4 Wochen :cool: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher
...... dann viel Spaß mit all den Liebhabern, Geliebten und Betrogenen :rolleyes: ...

Möge die Wettergöttin die Tränen für sich behalten und Dir sonnige Tage bescheren!

...... und immer daran denken: LINKS-Verkehr!

Gruß Kardanfan

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ mossoma

Kannst mir dann gerne mal berichten, wie ihr so Spazierwege dort gefunden habt - ich fand es in England schwer, zur gegeben Zeit, mal einen Weg zu finden, um gemütlich zu Vespern.
Oft enden die Einfahrten gleich am Zaun, da finde ich es für den "Hund" im Allgäu viel schöner :cool:. Aber vielleicht ist es am Meer entlang einfacher ein Plätzchen zu finden, um am Strand spazieren zu gehen.

Also, viel Spaß - und in dem Fall ist für euch Regen oder Kälte eh kein Thema :rolleyes:

Gruß Kardanfan

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@soaringguy

Bild 6-8: Hemmenhofen .................... westlich von Berlingen :cool: ....... musst Dich ein bisschen den See runter treiben lassen.

Wo ist denn dein Bild entstanden .... sieht irgendwie wie im Hegau aus, aber der rechte Berg, mit dem Felsen, ist mir so gänzlich unbekannt.

Ich dachte erst es wäre bei Leipferdingen, mit Sicht auf den Hohenhewen, aber der Felsen irritiert mich dort an der Spitze - wäre mir so noch nie aufgefallen?

Gruß Kardanfan

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Der alte Postweg, oberhalb Watterdingen. Du kommst von Stetten (beim Hegaublick) in Richtung der 3 Windräder. Gleich auf der Kuppe vor den Windrädern links rein Richtung Wald. Anfangs Asphalt, dann Schotter bis zur Strasse nach Watterdingen.

Hemmenhofen? Oh jeh. Hätte das echt für Wangen gehalten, der Bäume und der Bojen wegen. Gruss an die andere Seeseite... :-)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@soaringguy

Den Weg kenne ich, ist mir aber noch nie so aufgefallen, dass da so ein Felsen da raus steht. Als ich Dein Bild vergrößert habe, habe ich links vom Helm den Hohentwiel erkannt. Tja, was man so alles jahrzehntelang nicht sieht
:cool:.

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
heute Anfahrt zur Zollernalb...

...und wenn man schon mal da ist:

Schwarz ist hin heute - Blau zurück am Mittwoch:

Jetzt überlege ich mir nur noch was kleines für Dienstag;
vielleicht Pässe stürmen in Österreich....

Anfahrt war unerquicklich mit viel Regen...A4 hält wie immer was er verspricht...Trailsmart nicht...

und einem Hoppala offroad...

Puh...alles gut gegangen.

Trailsmart sind dann doch nix für die schwere Fuhre im Matsch

Morgen geht's auf Asphalt weiter (...oder doch etwas unwegsamer? Vielleicht finde ich ja was...)

Anhänge

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Nicht ganz von Heute... aber von Montag.

ca. 20km westlich vom Lago die Idro einen Fiat Punto mit dem rechten Ventildeckel geknutscht, weil Signora es geschafft hat die Karre während der Fahrt abzuwürgen. Sozusagen von 30 auf 0 in 1 Sekunde... ohne irgendeine Vorwarnung wie Bremslicht o.ä. :furious: Keine Ahnung ob die da im fünften Gang & Schleichtempo den Berg hinaufwollte, jedenfalls waren (laut Navi) 36km/h das höchste aller Gefühle.

Bis ich kapiert habe, was da vor sich geht, war es schon zu spät.
Mein Ausweichversuch war nur teilweise erfolgreich... ich bin mit 20km/h (laut Navi-Aufzeichnung) drauf geknallt... der Krümmer und die Verkleidung wurden wohl von der Stoßstange/Kotflügel abgelenkt und der Ventildeckel ist dann in den Unterbau der Stoßstange eingeschlagen... danach bin ich nach links umgekippt.

Ich selbst habe mir genau einen Kratzer zugezogen, und zwar weil ich mir den Kopf am Lenkerende gestoßen habe, als ich nach dem Ventildeckel schauen wollte... sonst absolut gar nix. Bin zwar mit dem Helm ganz leicht eine Gabionenwand gedetscht, aber der hat nur oberflächlichste Kratzer abbekommen.

Den Ventildeckel hat es sauber geknackt, inwiefern der TT-Schützer schlimmstes verhindert oder das Dilemma noch verstärkt hat, kann ich leider nicht sagen.
Jedenfalls ADAC gerufen, der kam dann auch nach 2,5 Stunden und hat die blutende Kuh aufgeladen.

Glücklicherweise hatte mein Schwiegervater in spe am Donnerstag das gleiche Ziel, so das er mir einen neuen Ventildeckel, Schrauben, Dichtungen aus Deutschland mitbringen und ich mit der geflickten Kuh nun noch bis nach Hause fahren konnte.

P.S.: Der Daumen gehört zu meiner Holden, die mit dem eigenen Motorrad hinten dran, aber zum Glück nicht beteiligt war
.P8244439.jpgP8244444.jpgP8244440.jpgP8244436.jpgP8244435.jpgWP_20150826_11_57_33_Pro.jpgWP_20150826_12_01_53_Pro.jpgWP_20150826_11_57_47_Pro.jpgWP_20150826_11_57_40_Pro.jpgWP_20150825_18_19_46_Pro.jpgWP_20150825_18_19_39_Pro.jpgWP_20150826_12_13_04_Pro.jpgWP_20150827_16_33_21_Pro.jpg

G

Gast29174

Bei schön warmen 25 Grad hat es mich auch noch mal kurz

in die Dunkelheit rausgetrieben

Mond 003.jpg

Moment Moment ich mach mal kurz Licht an

Mond 005.jpg

der helle Mond hat wohl doch nicht ganz ausgereicht ohne Blitz geht es halt nicht

Mond 009.jpg

auch nicht mit Hilfe der Lichter aus der nächsten Stadt :D

Mond 011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scheune

scheune

Modell
BMW only
@worldeater

Gut is, dir is wohl nicht so viel passiert aber an Material is doch einiges zu Bruch gegangen. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin oft auch

ziemlich dicht hinten dran. Wer rechnet schon damit.

Gruß M.!

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
:confused:Heute mal ausnahmsweise die Buell Treiber in der Mehrzahl. Aber warum man aus der Schweiz die Buell mit dem Anhänger ins Trentino fahren muss gibt mir schon zu denken. Sturmi2015-08-29-2181.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben