Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von heute vor drei Wochen... ... im Wells Grey Park, BC, Canada und geschätzte 5'500 Meilen von der Heimatgarage entfernt... ...dafür mit...
C

Chefe

Gast
Von heute vor drei Wochen...

... im Wells Grey Park, BC, Canada und geschätzte 5'500 Meilen von der Heimatgarage entfernt...

...dafür mit einem den Straßenverhältnissen angepassten Hinterrad :cool:(gewöhnlicher 195er Autoreifen)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
wir haben das schöne Wetter heute auch genutzt und sind mal alte Moppeds im Renntrimm schauen gefahren :)- Chiemgau Historic in Auschau im Chiemgau - geile Teile und so ein super Wetter -
wer da nicht färht ist selber schuld.
Dann haben wir noch einen Abstecher nach Österreich gemacht und sind mit einem Wunderbaren Ausblick belohnt worden ;)

und morgen fahren wir wieder:D

Anhänge

rallye-driver

rallye-driver

Modell
R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Eine kleine Runde am Elbdeich entlang...

Wombi

Wombi

Zur Feier des Tages.
50.000km erreicht in Rothenburg ob der Tauber

K

Kira

Gast
Wir sind heute 320km getourt, zur Trendelburg, dort wurde Rapunzel gefangen gehalten :)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Kaiserwettertour

haben auch das heutige Kaiserwetter genutzt für eine Tour in die Alpen und rauf aufs Kitzbüheler Horn. Kostet zwar Maut war aber doch die Investition wert, da wir mit einem Super Ausblick belohnt wurden

Anhänge

dodgemolli

dodgemolli

Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
war Polen

und wurde nicht bestohlen :D

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ein anderer Zweizylinder

Gestern in Raisting/Ammersee:

Ein Glück, dass ich gestern gefahren bin. Heute hat's den ganzen Tag geschifft.

A

ArmerIrrer

Gast
Ey guck, wer guckt denn da schon am frühen morgen ausm Wald raus... :D

frisch vor ner halben Stunde aufgenommen, dachte das passt wenn mein Mobbed seinen Runden im Wald feiern darf... Glühwurm zum 80.000er... :D

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben