Danke für den Schneebericht, aber die Bilder sind soooo klein, da brauche ich ja die Lesebrille
Hehe, nun gehts auch ohne Brilleverdammt, gestern hat das noch funktioniert mit dem Link, ich könnt kotzen... muss mir nen anderes Programm suchen zum die Bilders hochladen
so, und etz gibts gleich wieder Haue von den Mods weil sie zu groß sind, mpf... sorry...
Goil! Wir haben hier ne fahrbereite RV 50 hier rumstehen.War heut mit der kleine Schwester unterwegs. natürlich mit Warnweste (bin ich jetzt hier im falschen Fred) damit ich nicht übersehen werde.
Gruß aus dem sonnigen Allgäu
ich arbeite in der silvretta montafon und bin zur zeit "eigentlich" etwas im streß (fürs forum habe ich natürlich zeit ) und daher fahrewo arbeitest Du denn? Wollt schon mal fragen ob wir mal kurz den Arlberg hochdüsen sollen, aber Du scheinst schon oben zu sein...
Hier noch ein kleiner Eindruck von heute morgen, 8°C und strahlend blauer Himmel, ich hab mich aus Prinzip geweigert die Griffheizung anzuschalten...
ich arbeite in der silvretta montafon und bin zur zeit "eigentlich" etwas im streß (fürs forum habe ich natürlich zeit ) und daher fahre
ich zur zeit mit der gs nur in arbeit. fährst du eigentlich täglich mit dem bike egal was für wetter??
die griffheizung ist natürlich auch jeden morgen in betrieb wobei ich mir etwas mehr schutz (wind, kälte) von den handprotektoren erwartet habe
naja, ist ansichtssache.Oje, die Silvretta, die ist soooo teuer, die spinnen doch...
Klasse!!!!!... hat zwar wenig mit dem Mobbetfahren zu tun, aber als ich das Bild sah, habe ich unter dem Tisch gelegen vor Lachen.
Hintergrund:
Bekannte erzählte mir gestern, dass sie sich etwas gekocht hatte und dies ihr absolut daneben gegangen ist und sie es dann schnellstens ins Klo gekippt hat. Da erinnerte ich sie daran, dass Ratten, vor allem in der Großstadt immer auf der Suche nach der Quelle von Nahrhaftem sind. Die Bekannte wohnt im 4. Stock
Oh Gott!!!! Hoffentlich gibt es sowas jetzt nicht häufiger!!!??so, noch was von gestern, die kleine Einschlafrunde, mal wieder mit dem roten Flitzer...
Flüelapass und Julierpass, der Albula war gesperrt - Fußgängertag, tststs...