![monochrom](/data/avatars/m/31/31676.jpg?1577655811)
monochrom
Ja, aber nur kurz (geiles Wortspiel)und außerdem hält sich eine LC von alleine in der Waage, da braucht es auf normalen Straßen und wenn es sein muß fast keinen Bodenkontakt mit den Füßen
Mono @ hat sie deine LC schon mal probiert ?![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ja, aber nur kurz (geiles Wortspiel)und außerdem hält sich eine LC von alleine in der Waage, da braucht es auf normalen Straßen und wenn es sein muß fast keinen Bodenkontakt mit den Füßen
Mono @ hat sie deine LC schon mal probiert ?![]()
Du hast vergessen deine K50 mit auf das Foto zu bringen, wenn schon so ein schönes Wetter in München ist
Darf ich mal fragen um welchen ESD es sich handelt?Heute mal ´n paar Meter mit dem
![]()
gemacht und den neuen Auspuff probegehört...
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht gut aus, klingt gut, keine Leistungseinbußen fühlbar - wieder alles richtig gemacht!
Als nächsten kommen noch die Stollen runter (auch wenn´s optisch was her macht), das vordere Schutzblech (oder Schutzplaste) wird noch etwas verschlankt und dann isse erstma´ feddisch!![]()
Sach ma, bist mit dem Ding vor die Wand gefahren?Heute mal ´n paar Meter mit dem
![]()
gemacht und den neuen Auspuff probegehört...
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht gut aus, klingt gut, keine Leistungseinbußen fühlbar - wieder alles richtig gemacht!
Als nächsten kommen noch die Stollen runter (auch wenn´s optisch was her macht), das vordere Schutzblech (oder Schutzplaste) wird noch etwas verschlankt und dann isse erstma´ feddisch!![]()
Moin Finn,Moin Thorsten,
der Radstand ist der, den die R1100R halt so hat. Soll ich wirklich messen, oder willst du google'n?Ich denke die wirkt so kurz wegen dem hohen Lenker und dem doch recht bulligen GS-Tank. (Mir gefällt sie übrigens so!
)
Die Kreuzspeichenfelgen bleiben ganz bestimmt. Die passen imho einfach am besten zum B.astard, auch wenn ich noch 'n Satz Gußfelgen in 17"/18" im Keller habe.
Und der Kat?Na klar darfste fragen: G.P.R.