![Torfschiffer](/data/avatars/m/4/4408.jpg?1577655811)
Torfschiffer
Ick ooch!Wunsche dir viel erfolg Ben !
Ick ooch!Wunsche dir viel erfolg Ben !
auch von mir viel Erfolg. Drück dir die Daumen.Morgen ist die letzte Prüfung, mir reichts.
Gruß Ben
Kommt danach!Trink vorher noch ordentlich!
Is doch schon längst wieder verräumt.moin,
Mussu immer alles so herumliegen lassen ?Räum das mal auf do !
Die Schwerkraft ist auf dieser weißen Fläche erschreckend stark.
Seit meinem Füsselrodeo letztes Jahr, mit glühenden Ohren unterm Helm, meide ich diese Deubelszeuch mit der Q grundsätzlich.
Ist so schon fies genug, wenn in den Berg/Wald Kurven gefrierendes Schmelzwasser, ausgerechnet in den Kurven die Fahrbahn kreuzt.
Aber is ja allet noma jootgejangen.
Tschöö Matthias
Hat er doch.....!Du sollst lernen, Bengel!![]()
Is doch ein Stollenmoped.Hat er doch.....!
....wie es nicht geht. Spurrillen fahren meine ich.
Ben,
kauf dich mal nen Stollenmoped.![]()
Sauf vorher, dann hast Du mehr Spass, wenn Du durchfällstKommt danach!
Gruß Ben
Hab ich aber nicht vor.Sauf vorher, dann hast Du mehr Spass, wenn Du durchfällst
Vor der Prüfung aber bitte noch beim Augenarzt vorbei"schauen", sonst widd dat niGS.Is doch ein Stollenmoped.![]()
Gruß Ben
Sauf vorher, dann hast Du mehr Spass, wenn Du durchfällst
Sauf trotzdem. Nur bitte keinen Morillon. Das Teufelszeuch ätzt nicht nur Schleimhäute zusammen sondern ist auch schlecht für die Augen.Hab ich aber nicht vor.![]()
Nach dem österreichischen Sieg im Endspiel der Fußball-WM werde ich auch mal eine Flasche Morillon dekantieren....Morillon schmeckt ungefähr so, wie Austria Fußball spielt...![]()
Meine Augen sind schon ok...die ist nur ausgewachsen.Vor der Prüfung aber bitte noch beim Augenarzt vorbei"schauen", sonst widd dat niGS.![]()
...irgendwann...Morillon schmeckt ungefähr so, wie Austria Fußball spielt...![]()
...irgendwann...Nach dem österreichischen Sieg im Endspiel der Fußball-WM werde ich auch mal eine Flasche Morillon dekantieren....![]()
Österreich ist immerhin Minigolf-Weltmeister.....Nach dem österreichischen Sieg im Endspiel der Fußball-WM werde ich auch mal eine Flasche Morillon dekantieren....![]()
der is gutÖsterreich ist immerhin Minigolf-Weltmeister.....
und im Verdrängen sind wir noch besser!
![]()