Mad Mex
...früher waren das Kumpels..., und Du denkst,, die kriegen mich hier... SCHEI...... mit den Foranern aus `wildundhund`...
Saludos
...früher waren das Kumpels..., und Du denkst,, die kriegen mich hier... SCHEI...... mit den Foranern aus `wildundhund`...
ja klar, ich bin ja auch mit der 660er in Marokko gefahren. Bis Genua aufm Hänger, 700km Autobahn ist jetzt nicht wirklich SpaßDu fährst mit der 250er " in " Marokko, nicht mit der 250er "nach" Marokko, oder?
Du hast spendable Freunde,Platte geschenkt, 4 Euro Schrauben und Kleinteile, 5 Euro der Bohrer. Geil
..... wenn die nachher geklaut in Marokko rumfährt, dann erkennst Du sie wenigstens wieder ...........ich hätte Linsenkopfschrauben verwendet damit nichts schrabbelt,.......
.... eine Investition für die Zukunft, der Bohrer behält den Wert .... der Euro ist zu weich zum Bohrendu kaufst viel zu teure Bohrer.
Die Schrauben sind nur eine Übergangslösung, um das Teil mal hinzupfriemeln. Linsenkopf mit Flansch wollte ich habenin 6x60m hatte der Schraubenhandel aber nicht da. deshalb die günstigsten genommen. wird noch geändert.Du hast spendable Freunde,
ich hätte Linsenkopfschrauben verwendet damit nichts schrabbelt,
du kaufst viel zu teure Bohrer.
Ansonsten: saubere Arbeit, optisch gelungen.
eher nicht, mein Vater kriegt die alle klein und wundert sich beim Betonbohren warum er für ein Loch drei (Metall-) Bohrer aufhaxt. ja mein Gott, der Mann ist 73..... eine Investition für die Zukunft, der Bohrer behält den Wert ....
Das hat aber eher nichts mit dem Alter zu tun, mein Großvater wußte mit 83 noch, wo er welchen Bohrer zu verwenden hat und konnte Dir im Kopf ausrechnen, welche Umdregungszahlen Du brauchst, damit Du ungkühlt Stahl mit einem bestimmtem Durchmesser durchbohren kannst...
eher nicht, mein Vater kriegt die alle klein und wundert sich beim Betonbohren warum er für ein Loch drei (Metall-) Bohrer aufhaxt. ja mein Gott, der Mann ist 73.
Mit 60 Meter langen Schrauben haben die meisten Händler so ihre Probleme....Die Schrauben sind nur eine Übergangslösung, um das Teil mal hinzupfriemeln. Linsenkopf mit Flansch wollte ich habenin 6x60m hatte der Schraubenhandel aber nicht da. deshalb die günstigsten genommen. wird noch geändert.
die Platte hab ich im Huskyforum geschenkt bekommen, dem war die Platte zu klein. danke an Paul!
eher nicht, mein Vater kriegt die alle klein und wundert sich beim Betonbohren warum er für ein Loch drei (Metall-) Bohrer aufhaxt. ja mein Gott, der Mann ist 73.
Das hat aber eher nichts mit dem Alter zu tun, mein Großvater wußte mit 83 noch, wo er welchen Bohrer zu verwenden hat und konnte Dir im Kopf ausrechnen, welche Umdregungszahlen Du brauchst, damit Du ungkühlt Stahl mit einem bestimmtem Durchmesser durchbohren kannst.
War wohl auch besser.Ich hab mein vater damals die bohrmachine abgenommen. Beide habe hab ich immer noch, aber getrennt.