![Bonsai](/data/avatars/m/16/16064.jpg?1583185723)
Bonsai
GS-Flüsterer
Ich bin lieber mit der ADV iwo auf der Welt der "Pistendepp"
, ...da brauch ich den Skizirkus nicht auch noch
...
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich fand die braunen passen besser zum Rest vom Moped...Hey Ben, Du Knaller,
Du musst die schwarzen reifen nehmen ...und nicht die braunen! ... Bei der Pampe und den relativ niederen Geschwindigkeiten, die da möglich sind, funzt auch ne Stolle a la TKC 80, Karoo, E 10, Desert usw nicht wirklich
Gruß
der Kurze
Das Modell heißt "Haudinei"....und nicht die braunen!
....darauf bin ich neidisch - meiner is' irgendwie immer leer und ich muss tanken......noch dazu hatte ich natürlich wie immer einen vollen Tank...![]()
Gruß Ben
Eben nicht, damit bin ich noch gute 500 km von Puerto Vallarta aus heimgefahren und habs auch erst zuhause gecheckt...
Kann es sein, dass der immer noch brennt? Von weitem erkennt man nicht, ob das die Feuer in den Blechfässern sind, oder dein Kadett...Übrigens, in Radevormwald ist mir mal, vor bald 30 Jahren, ein Opel Kadett ausgebrannt.![]()
Hast Du den ganzen Müll dort entsorgt?Ser's,
anbei ein kleines Bilderl von gestern aus der Nähe von Wien, Ansässige werden den Blick wohl erkennen.
So um die 5 Grad, im Wald noch ein wenig feucht - mit meinen ca. 7 Jahre alten abgenudelten Vollgummireifen war nur bedingt schnellfahren möglich ;-) - aber was soll's, die ersten 71 km der Saison.
Ah ja, das ist meine "kleine", die "große" steht noch beim, zumindest bis Mitte März.
liebe Grüße
Wolfgang
Normalerweise ist das bei mir auch so, nur wenn ich von der Straße abbiege hab ich blöderweise sehr oft davor vollgetankt und bei 45l merkt man das schon.......darauf bin ich neidisch - meiner is' irgendwie immer leer und ich muss tanken.![]()
Nein leider nicht, komm grad kaum noch zum fahren. Jetzt ist erstmal lernen angesagt, am Donnerstag gehen die Prüfungen los, aber ab Mitte Februar hab ich wieder mehr Zeit durch die Gegend zu eiern..... Du warst doch wieder in Österreich zum tanken?!![]()
Wobei wir da wohl andere Maßstäbe ansetzen...Kenn ich, komm auch wenig zum fahren!
ui, eine schöne Berg haste da stehen, die macht sicher einen Höllen SpaßTrotz schönstem Wetter, Motorräder nur geschoben...
Der Tag vergeht wie im Flug und obwohl die beiden heute nur ein paar Meter geschoben wurden, ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend