Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vergiss nicht die Passkontrolle! ;) Schönes weites Land, wohin genau?
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Schönes weites Land, wohin genau?
Wir fliegen nach und von Vancouver.

Wir kommen Dienstag Nachmittag in Vancouver an. Dann haben wir paar Tage um uns die Stadt anzuschauen.
Am Samstag übernehmen wir unser Wohnmobil.

fraserway.de: MH22

Das haben wir dann 3 Wochen. Damit wollen wir Vancouver Island und die Nationalparks in British Columbia bereisen.
Wir können aber auch ins Yukon oder, wenn das Wetter in Kanada ganz mies ist, in die USA.

Es gibt keinen festen Plan.

Nach 3 Wochen geben wir das Wohnmobil wieder ab, haben noch eine letzte Nacht in Vancouver und fliegen dann wieder heim.

:jubel: :jubel: :jubel:

Gruß
Jochen

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Viel viel Spass, Jochen!

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Vancouver ist toll. Habe dort geheiratet. :):):)
Schöne Reise.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Huckiiiiiiii,

welcome back, oller Wolfsbändiger!!! :)

Huck

Huck

Modell
Danke Finn.
Lasse es mir gerade im schönen Norden gutgehen. :)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Wo bist du genau? :)

Huck

Huck

Modell
Sylt. Aber jenseits von Kampen. :)
Bei schönem Wetter ein Traum.

Genau mein Ding. Auch wenn das Wasser heuer nur 16 Grad hatte.

Und den Promikram blende ich einfach aus. Wir mögen die Insel.
Nächstes Jahr sind wir im Sommer einen ganzen Monat dort. :)

Eigentlich war Sylt nur dem Wolf geschuldet. Waren sonst gerne in den USA.

Mittlerweile ist Sylt mehr als ein Ersatz. :)

A

ATOM17

Modell
R 1100 GS, BJ 1995
Na dann auch mal ein Bildchen von meiner Q

20140905_152850.jpg20140905_152811.jpg

:spin:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben