Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Getriebeschaden und Wedi undicht... Deshalb sieht es bei mir aktuell so aus: Gruß Snake28
S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Getriebeschaden und Wedi undicht...

Deshalb sieht es bei mir aktuell so aus:

Gruß

Snake28

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ups saublöd, tut mir leid für dich.....wieviel km hast du drauf?

S

Snake28

Modell
Hi Amper,

ziehmlich genau 39.000 Km. Mit 13.000 im Nov. 2012 gekauft. Also in 1 3/4 Jahren 26.000 Km gefahren. Endantrieb wurde im Juni auch schon getauscht. Ist jetzt ein neuer mit Entlüftung.

Gruß

Snake28

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Oh Endantrieb auch schon, dich erwischt es aber kalt. bekommst Kulanz?? ist das Getriebe hinüber? was hat den Schaden ausgelöst?

S

Snake28

Modell
Es gab beim Endantrieb etwas Engegenkommen. Getriebe nix. Mache die Inspektionen selbst. Wo es nicht weitergeht, hilft mein Bruder.

Ich denke, dass es der "Ruckdämpfer" ist (siehe 12er hier im Forum). Mehr weiß ich aber erst morgen, wenn sie auf ist.
Auslöser unbekannt. Fahre eigentlich ziehmlich vernünftig...

Gruß

Snake28

Hi Amper,

ziehmlich genau 39.000 Km. Mit 13.000 im Nov. 2012 gekauft. Also in 1 3/4 Jahren 26.000 Km gefahren. Endantrieb wurde im Juni auch schon getauscht. Ist jetzt ein neuer mit Entlüftung.

Gruß

Snake28

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
geil Ard, wird das dein neues Fernreisabenteuermoped? 500km Reichweite, Gepäck fürn halbes Jahr und trotzdem nur 190kg schwer ;) ;)
So siehts aus Markus. Ich glaub da konnen wenige mithalten hier :giggle:

Baugeruest oder nicht. Das teil ist nicht zum gut aussehen bei der eisdiele gedacht aber soll ein zweck erfuellen. Da koennen die Firlefanzfabrikanten noch was lernen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
So siehts aus Markus. Ich glaub da konnen wenige mithalten hier :giggle:

Baugeruest oder nicht. Das teil ist nicht zum gut aussehen bei der eisdiele gedacht aber soll ein zweck erfuellen. Da koennen die Firlefanzfabrikanten noch was lernen.
geiler Ausdruck ! so ist es Ard. zeig mal wenn du aufgeladen hast. alles für Marokko?

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hab noch keine ordentliche packtaschen fuer dran. Da wir die kommende urlaub noch nich noetig haben kann ich noch ne gaaaanze weile sparen.
Die rolle vom Polo oder so passt aber gut oben drauf !
Wenn fertig soll das ding (so halbwegs) geeignet sein fuer Strasse, gelaende, roadbook fahren, urlaub und fernreisen und vollbetankt so 180 Kilo wiegen. Vielleicht weniger.

N

Nitrox

Modell
R1200GS LC
Das hat Stil! Nur für die Gabel kann diese Art der Befestigung nicht gesund sein. Aber sieht cool aus!

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
ALTER... ! Mach das weg - ich werd ganz riemig... :wink:

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: . . . .
im Moment kann ich leider nicht anders

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Nachvollziehbar! Ich beneide Dich! Irgendwann kommt mir auch noch eine in die Garage...

Viel Spaß mit dem Teil!

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Japp, Moped is neu :grin: ! Handmguards, Kühlerschutz und Schutz für Kupplung Nehmerzylinder müssen noch angebaut werden. Ob das Fahrwerk meine zwei Zentner verkraftet muss ich noch rausfinden. Auf jeden Fall wird die Entscheidung für das "richtige Moped" auf der Enduro Piste noch schwieriger. 690 und 450-iger haben ja auch ihre Vorteile . . . schwierig, schwierig, schwierig

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben