Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ei`genw`illi`g, ab`er nich`t hässlic`h. Ha`t wa`s.
Foo'bar

Foo'bar

Ei`genw`illi`g, ab`er nich`t hässlic`h. Ha`t wa`s.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Abba janz schön kitschichhhh, wa (vorallem das letztere)!

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Abba janz schön kitschichhhh, wa (vorallem das letztere)!
Das währe in den USA der Renner ...:coo8ol:..das natürliche Bild würde höchstens auf vergilbten Postkarten auf Käufer warten..

..au weiha..hoffentlich hat die NSA das nun nicht auch abgespeichert..:ninja:

Foo'bar

Foo'bar

Wenn das I-Net mal zusammenbricht, haben die wenigstens ein Backup ;)

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Foo60 schrieb:
Wenn das I-Net mal zusammenbricht, haben die wenigstens ein Backup ;)
Genau...hast du mal deine Kreditkarten-Pin's verlegt...nicht verzagen..NSA befragen
..auweia...jetzt darf Ich bestimmt nicht mehr einreisen...
Gruss
Dirk

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
HDR ist eh nur dann hilfreich, wenn er so vorsichtig angewandt wird, dass man es kaum bemerkt.

heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
rückweg von der gtü... 17"-räder eingetragen und hauptuntersuchung :)

pic:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Schaut gut aus! :):)

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hatt absolut nigs mit motorradfahren am hut. War aber sehr schoen und lecker ! Bierprobe mit die nachbarn.

Wir haben angefangen mit Leffe Royal

Die frauen haben sich irgendwas genommen und himberen dazu gegeben :unsure:

Egal, wir haben uns dann ein Astra gegoennt.

Die frauchen tuhn sich weiter mit das "zeug".

Wir maenner nimmen den Tempelier mal dran.

Die frauen trauen sich nicht und halten an das "zeug mit brocken"

Wir legen noch einer drauf und kommen and die 10 % mit Hertog Jan Grand Prestige ! LEGGAR !

Die frauen wirds lustig mit die brocken.
Wir maenner halten durch und fangen wieder vorne an !

Aber auch das hatt leider ein ende. Na gut, ich hab morgen ein trial clublauf also geh ich besser ins bet.

Gute nacht !

Gruss, Ard :einergehtnochrein:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Ard,

sieht nach seeehr nettem Abend aus! :D Da ich zur Zeit ja nicht moppedfahren kann, waren wir gestern mal schifffahren:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

thomka.ch

Moin Ard,

sieht nach seeehr nettem Abend aus! :D Da ich zur Zeit ja nicht Moppedfahren kann, waren wir gestern mal schifffahren:
Das sieht mir aber nach Rettungbooten aus! Habt ihr am Ende das Schiff versenkt oder gar Titanic gespielt!?
;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben