Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da geht man besser nur mit'm Brett vor'm Moas hin
Wo treibst du dich denn rum?
Wo treibst du dich denn rum?
Endlich ist die Einsamkeit vorbei !!! Bei Euch fühlen sich jetzt sicherlich beide wohl.
Wie sah das denn aus? Hast Bilder davon.....
Danke Ralf ! Die musste einfach her. Als sozius/sozia auf ein trialmoped fuellt man/frau sich immer so ein 23sten rad am wagen so zu sagen
Hi,Schneckle , haste deine Scorpa verkauft..???
Bild von Heute stelle ich mal lieber nicht ein ,,,,,, habe grade mit der Mega eine Bodenanalyse gemacht ....
Die Jungs von der Feuerwehr haben alles mit Kreide und Sand versaut ....
aber alles Ok ...Montag ,Gutachter und Anwalt...Bilder auch...
Morgen wird Trial gefahren.
Schxxxe...!!! Hauptsache Dir und Jana ist nichts passiert... Hätten wohl doch noch ne Runde länger zusammen auf'm Hügel zusammen sitzen sollen...Schneckle , haste deine Scorpa verkauft..???
Bild von Heute stelle ich mal lieber nicht ein ,,,,,, habe grade mit der Mega eine Bodenanalyse gemacht ....
Die Jungs von der Feuerwehr haben alles mit Kreide und Sand versaut ....
aber alles Ok ...Montag ,Gutachter und Anwalt...Bilder auch...
Das wird schon, Hunde die bellen beißen nicht ... und wenn er sich in den fließenden Verkehr einordnet, dann muss er besonders gut aufpassen ...Danke @ Martin ...meine Frau ist vom Fach...Sie weiß was sie kann,
Die Schadensabwicklung naja werden wir sehen der Typ geht vor Gericht ,hat auf offener Strasse mit der Polizei rumgekreischt ...war kein Pluspunkt für Ihn.
Zeugen hatten wir auch, zu unseren Gunsten.
Ok , weiter gehts mit dem Aktuellen Foto von Heute.
Puh, die MM sieht ja übel, ist aber wohl noch fahrbar. Euch ist also nichts passiert. Glück gehabt.Anhang anzeigen 100009Anhang anzeigen 100010Anhang anzeigen 100011Anhang anzeigen 100012Naja ,
Montag , meinen Liebings Anwalt in Kreuzberg , und meinen Hauseigenen Gutachter .....mal anrufen
Polizei sagte , Eindeutige Schuldzuweisung dem Herrn der vom Gehweg gefahren ist ,in den laufenden Verkehr.
Jana ist Arbeiten ...und geht nachher zum Arzt.
Oh, der will entscheiden ob er vor Gericht geht. Das ist wohl mehr die Entscheidung seiner Versicherung.Danke @ Martin ...meine Frau ist vom Fach...Sie weiß was sie kann,
Die Schadensabwicklung naja werden wir sehen der Typ geht vor Gericht ,hat auf offener Strasse mit der Polizei rumgekreischt ...war kein Pluspunkt für Ihn.
Zeugen hatten wir auch, zu unseren Gunsten.
Ok , weiter gehts mit dem Aktuellen Foto von Heute.
Dir und Deiner Megamoto erst einmal Gute Besserung!Schneckle , haste deine Scorpa verkauft..???
...........