Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann hattest du die falschen Handschuhe an. Ich hatte meine Unterziehhandschuhe und Skihandschuhe an. Und es war klasse draußen,:wavespin: mehr...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Endlich mal wieder sonnig!! :bounce:

bei -6°C mal eben ne Runde um ´n See gemacht.. Aber ohne Möppi... meine Finger sind auch so fast abgefroren :cold:
Dann hattest du die falschen Handschuhe an.
Ich hatte meine Unterziehhandschuhe und Skihandschuhe an. Und es war klasse draußen,:wavespin:

mehr Bildchen drüben

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
DSC01143.JPGDSCN1405.jpgDSCN1416.JPGDSCN1436.JPGDSCN1425.jpgDSCN1443.JPG Nur ein paar Bilder meines Abenteuers Südamerika .zur Zeit in Corduba bei 43,5 grad .Auch nicht lustig.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nix Sonne, 2° und Schnee alles grau in grau. :( Dann lieber Mücken.

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Gestern Mittag bei -5° auf dem Weg zur Motorradmesse am Bodensee

basicrider

basicrider

Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Mike Du Eisbär, schöne Bilder vom See. Auch ich war Sa in FN. Allerdings als Mitfahrer im warmen Auto. Neue GS/Chris Pfeiffer usw. gesehen. Vielleicht sieht man sich mal wieder on/offroad.

Gruß Ottmar(basicrider)

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Jetzt nur noch packen und dann kann des Elefantentreffen kommen :D

2013-01-27_14-57-00_445.jpg

lg Ben

schloeppel

schloeppel

Modell
R 1200 GS LC
hy leute mal so .
25.01.2013 001.jpg25.01.2013 002.jpgFreitag -8 grad auch schxxxx !

Donnerstag -8 grad schxxxx !

Samstag ins holz schön bäume schuppsen klasse 25.01.2013 003.jpg25.01.2013 004.jpg

Und Morgen is Montag na klasse ?

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Uiii, da haste ja ne ganz schicke Scheibe geschossen :( ..... ok, im Winter is' alles erlaubt! :);)
Ist halt ne scheibe die die fahrer schuetzen soll die im winter ueber stock und stein fahrt. Diese scheibe muss nicht einfach nur die BMW Sommeranzug schuetzen gegen fliegen und UV strahlung ! ;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Genauso war das ja auch gemeint! Viel Spaß, Ben! :)

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Hallo
Ein bisschen Grün und Sonnenschein ...
(war am Samstag)

60.000 km - Für einige nicht all zu viel, bin aber trotz dem stolz drauf. Und das auf einer Landstrasse, in schöner Gegend, mit Kurven und 30 Grad im Schatten. :jubel:

Bei der Mittagspause. Hier heissen die Capivara (Hydrochoeris hydrochaeris). Grösste Nagetiere der Welt. Wiegen zwischen 35 und 70 kg.

Und dieser Vogel (heisst hier Gralha - Cyanocorax chrysops) fand unser Mittagsessen hoch interessant.

Peter

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..schon stark die Bilder...wahrscheinlich mit der Fußraste am Bordstein angestellt (Seitenständer defekt ?....) und dazu passend die Braincap (mehr Hirn braucht nicht geschützt werden)...und dann das stromlinienförmige Rundumlicht...

- - - Aktualisiert - - -

..doch nicht wegen der Nagetiere
:Ironie:

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Uiii, da haste ja ne ganz schicke Scheibe geschossen :( ..... ok, im Winter is' alles erlaubt! :);)
Ja ich weiß is keine Schönheit, aber dahinter ist es schön warm... und ich hab sie kostenlos bekommen. ;)

Ist halt ne scheibe die die fahrer schuetzen soll die im winter ueber stock und stein fahrt. Diese scheibe muss nicht einfach nur die BMW Sommeranzug schuetzen gegen fliegen und UV strahlung ! ;)
Genau! :D

Genauso war das ja auch gemeint! Viel Spaß, Ben! :)
Danke, werd ich haben.:)

lg Ben

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@Big Ben:Wann ist denn das Elefententreffen in Bayrisch Kongo? Müßte doch bald sein.Ich meine es ist dieses Wochenende oder.

Gruß Martin

- - - Aktualisiert - - -

Hatte gestern Besuch von Mutscho,unser Rieser Weltenbummler,ok momentan ist er sesshaft aber trotzdem wer fährt im R.ies bei 2Grad? Nur der Mutscho mit seiner Monsterkuh.Winter 2013.jpgWinter2013.2.jpgWinter2013.3.jpg

Gruß Martin

B

bigben92

Modell
r 100 gs
@Big Ben:Wann ist denn das Elefententreffen in Bayrisch Kongo? Müßte doch bald sein.Ich meine es ist dieses Wochenende oder.

Gruß Martin
Ja genau, Bekannte von mir fahren schon am Mittwoch hin, aber ich komm erst am Freitag nach...

lg Ben

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben