Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Dirk, schaut sehr gut und nach einem perfekten Wintertag aus. Servus Martin
Bajaman

Bajaman

Super Wetter, klarer Himmel und die Straßen leicht vereist..Hoherodskopf im Vogelsberg..und bei Doro (angesagter Bikertreff) den besten Kaffee, die Besten Pommes und die leckerste Bratwurst im ganzen Vorgelsberg genossen
:essen:
..die Bilder sind übrigens mit einer Profi-Hochpreis -Kamera mit Festbrennweite von meiner Holden aufgenommen :playfull:...Aldi Samsung Smartphone GT-I8150...
Gruß
Dirk
Anhang anzeigen 84628Anhang anzeigen 84629Anhang anzeigen 84630Anhang anzeigen 84631Anhang anzeigen 84632Anhang anzeigen 84633Anhang anzeigen 84634
Hey Dirk,

schaut sehr gut und nach einem perfekten Wintertag aus.

Servus Martin

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hey Dirk,

schaut sehr gut und nach einem perfekten Wintertag aus.

Servus Martin
Martin, ja war super..nur leider ohne Moped.. Temp:-6,5°C , eiskalter Wind gefühlt so -15°C...ist dort im Sommer auch sehr schön, schöne Nebenstraßen mit schönen Kurven und Ausblicken..und einmal im Jahr das Event "Schottenring"..dann jedoch mit Moped.
Gruß
Dirk

Bajaman

Bajaman

Hey Dirk,

alles war heute besser als bei strahlendem Sonnenschein schwere Schränke usw. zu schleppen ;-)))
Hatten in Düsseldorf auch einen Traumtag bei 0°C mit Sonne satt ... leider auch Salz satt. Somit wäre die Dicke eh in der Garage geblieben ... aber wir hätten etwas anderes gemacht als die Schränke zu schleppen.

Gruß Martin

Klilie

Klilie

Modell
Suzuki Burgman AN 650, Honda Crosstourer DCT
Hey Spark,

wusste garnicht, dass der Vogelsberg in der Wetterau liegt ;); dachte immer, dass das zwei Landstriche in Hessen sind, die aneinander angrenzen:).

Viele Grüße von einem Exil-Lahntaler:cool:

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hey Spark,

wusste garnicht, dass der Vogelsberg in der Wetterau liegt ;); dachte immer, dass das zwei Landstriche in Hessen sind, die aneinander angrenzen:).

Viele Grüße von einem Exil-Lahntaler:cool:
..na ja zmindest eine kulturelle Schnittmenge
:Ironie: mein neues Moped bekommt auch wieder ein BÜD-Kennzeichen, das alte behält FB (..natürlich nicht für den Wetteraukreis sondern für das Fürstentum Büdingen );)

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Also so schlecht fand ich heut das Wetter gar nicht ... wenn auch irgend wann mal wieder ein paar Wolken aufzogen.
2013a14-16095800.jpg

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Seit Samstag hoellische rueckenschmerzen. Mein artzt hatt mich jetzt ein paar neue freunden zugeteilt :redface:

Hoffe das geht bald wieder besser weil ich moechte gern im schnee fahren.

170790

170790

Modell
R 1250 GSA
Heute morgen,Wien, Matzleinsdorfer Platz, minus 1°C und salznasse Fahrbahn.
Es gibt Sie noch, die harten Jungs ;-)

20130115_082925_.jpg

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Och, das ist ja ein Englaender. Wundert mich das er nicht in kurzer hose auf das moped steckt. Ich glaub die haben einfach kein temperatur gefuell !

170790

170790

Modell
R 1250 GSA
Ja, der kommt aus Great Britain! Und wie man an den Aufklebern sieht, ist er schon weit rumgekommen.

G

Gast 16234

Gast
Ja, der kommt aus Great Britain! Und wie man an den Aufklebern sieht, ist er schon weit rumgekommen.
der scheint aber schon ein paar Wochen in Wien zu sein, ich hab ihn nicht weit von Deinem Foto im Dezember gesehen, da hats genieselt bei 2Grad ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

Ampi beim schrauben erwischt. 3 Grad minus und taube Finger ;)

Der MZ ein paar Alu-Handschutzbügel verpaßt

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Seit Samstag hoellische rueckenschmerzen. Mein artzt hatt mich jetzt ein paar neue freunden zugeteilt :redface:

Hoffe das geht bald wieder besser weil ich moechte gern im schnee fahren.

Hey Ard,

gute Besserung wünschen das f-hörnche(Gaby) und balu67(Thorsten) aus Düsseldorf

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

im Norden is' nix mit Mopped fahren....:(

- - - Aktualisiert - - -

....aber Spaß kann man ja trotzdem haben: ;);)

Anhänge

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
@ Finn: Ui...morgens schon den Alkohol :bier:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben