Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mich würde interessieren, wie sicher die im Schnee wirklich sind :cool:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Mich würde interessieren, wie sicher die im Schnee wirklich sind :cool:

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Laut aussagen hier im forum nicht so der renner. Dabraucht man wass grobstolligeres. Viel schnee haben wir hier am Niederrheinisches dann auch nicht. Mir geht drum das ich auch bei nasse und niedriche temperaturen sicher fahren kann.

G

Gast 7673

Gast
Also nee

das mit dem foliieren hast Du aber gründlich mißverstanden Jan ...
Ich werd Dir das dann mal beim Bier erklären wenn ich mal wieder im Süden bin:cool:

Komme gerade aus dem Ergoldinger Untergrund. Schreckliches Bild.

Die zwei Erfahrensten werden für die nächsten 103.929 Minuten, und die Unerfahrenste wird noch 191.769 Minuten so und dort verweilen.
Hilft nicht. Grüße Jan

Thomas76

Thomas76

Modell
R 1250 gs Adv
Kleines Foto aus dem Urlaub nettes Polizeimotorrad oder!

image.jpgimage.jpg

LG

Thomas

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Laut aussagen hier im forum nicht so der renner. Dabraucht man wass grobstolligeres. Viel schnee haben wir hier am Niederrheinisches dann auch nicht. Mir geht drum das ich auch bei nasse und niedriche temperaturen sicher fahren kann.
Die haben zumindest eine M+S Kennung;)

Hatte an den Mitas 07 gedacht,

aber ich denk, dass ich den Karoo III versuchen werde, auch mit M+S.

Berichte mal....
:rolleyes:

T

thomka.ch

War mir nicht ganz sicher, wo ich dieses Bild reinstellen sollte! Wollte zuerst bei "wo ist das" machen. Das Bild ist aber auch nicht von Heute sondern von Vorgestern. Aber da ich Gestern noch recht im Koma lag Breite ich mein Innerstes Heute mal aus. Nun lern ich erstmal das Essen neu! :/ImageUploadedByTapatalk1356043327.048105.jpg

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
irgendwie ... interessant.
Sieht ja aus wie Drähte. :rolleyes:

Hast Du den Doc erst vorher gefragt ob er mal ein Bild macht, oder ist das Service des Hauses?
Moin Wu,

das is' heutzutage im Preis mit drin. Nach K's Hüft-OP. Hat sie ne CD mit Bildern und Filmchen in die Hand gedrückt bekommen! ;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Okay, meine letzte 'Aufschneidung' liegt ja glücklicherweise schon 'ne Weile zurück.

T

thomka.ch

Alles im Preis inbegriffen.
Das sind etwa 1,5 mm dicke Fäden, welche meinen Magen nachdem er um die Speiseröhre gewickelt wurde dort fixiert nachdem er aus der Speiseröhre rausgezogen wurde. Im gleichen Zug wurde ein Zwerchfellbruch repariert und ein Tumor entfernt. Also volles Programm.
Dafür fühl ich mich aber derzeit recht gut.

T

thomka.ch

Ach und P.S. Ich wünsch allen ein frohen Weltuntergangstag!

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Kleines Foto aus dem Urlaub nettes Polizeimotorrad oder!

Anhang anzeigen 82672Anhang anzeigen 82673

LG

Thomas
Fahren die aus Kostengründen mit Sozius..oder woher kommt der zweite Helm ?:rolleyes: aber da können sich unsere Berittenen doch ne Scheibe abscheiden..anstatt immer mit der 900er RT in Behördenversion herumzufahren..
Gruß
Dirk

- - - Aktualisiert - - -

War mir nicht ganz sicher, wo ich dieses Bild reinstellen sollte! Wollte zuerst bei "wo ist das" machen. Das Bild ist aber auch nicht von Heute sondern von Vorgestern. Aber da ich Gestern noch recht im Koma lag Breite ich mein Innerstes Heute mal aus. Nun lern ich erstmal das Essen neu! :/Anhang anzeigen 82685
Dann wünschen wir dir gute Besserung und das alles ohne Infekte abgeht....Weihnachten im KH...hatte ich die letzten zwei Jahre auch...umso schöner ist es dann wenn man wieder herauskommt und sich auf die neue Mopedsaison vorbereiten kann...Touren kannst du ja jetzt schon am Notebook planen und dann hast du auch etwas Ablenkung.
Also nochmal alles Gute und gute Besserung!
Gruß
Dirk

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Alles im Preis inbegriffen.
Das sind etwa 1,5 mm dicke Fäden, welche meinen Magen nachdem er um die Speiseröhre gewickelt wurde dort fixiert nachdem er aus der Speiseröhre rausgezogen wurde. Im gleichen Zug wurde ein Zwerchfellbruch repariert und ein Tumor entfernt. Also volles Programm.
Dafür fühl ich mich aber derzeit recht gut.

Wünsche dir auch gute Besserung.

Wie lange haste nun "Schonzeit" biste wieder heben und tragen und Dich richtig belasten darfst??

tretkurbel

tretkurbel

Modell
R 1200 GS Rallye
82673-aktuelles-foto-von-heute-image.jpg Ich habe einen Fehler auf dem Bild gefunden, Steuerbordlaternen sind Grün!
Zweimann Besatzung, klar einer fährt der andere kann Ballern. Gute Lösung.
Gruß Gregor

T

thomka.ch

Vorraussichtlich für 4 Wochen Müsiggang angesagt!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Besserung und alles Gute;), Hauptsache die Knochenschleifer haben sich vorher ne Zeichnung gemacht damit sie hinterher wußten wo allet wieder hinkommt;)

War mir nicht ganz sicher, wo ich dieses Bild reinstellen sollte! Wollte zuerst bei "wo ist das" machen. Das Bild ist aber auch nicht von Heute sondern von Vorgestern. Aber da ich Gestern noch recht im Koma lag Breite ich mein Innerstes Heute mal aus. Nun lern ich erstmal das Essen neu! :/Anhang anzeigen 82685

T

thomka.ch

Eine Zeichnung von davor hätte denen nix genützt, so durcheinander wie das alles war :) Aber sie haben nebenbei ins Lehrbuch geschaut wie es in etwa aussehen muss. Zumindest äusserlich ist alles da wo es hin muss. ;)

Danke für die vielen genesungswünsche

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben