*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Mich würde interessieren, wie sicher die im Schnee wirklich sind
Komme gerade aus dem Ergoldinger Untergrund. Schreckliches Bild.
Die zwei Erfahrensten werden für die nächsten 103.929 Minuten, und die Unerfahrenste wird noch 191.769 Minuten so und dort verweilen.
Hilft nicht. Grüße Jan
Winterreifen !
Die haben zumindest eine M+S KennungLaut aussagen hier im forum nicht so der renner. Dabraucht man wass grobstolligeres. Viel schnee haben wir hier am Niederrheinisches dann auch nicht. Mir geht drum das ich auch bei nasse und niedriche temperaturen sicher fahren kann.
Nee, Ich hab kein GS
Montierst Du Zwillingsreifen auf deine GS ??
irgendwie ... interessant.Breite ich mein Innerstes Heute mal aus.
Moin Wu,irgendwie ... interessant.
Sieht ja aus wie Drähte.
Hast Du den Doc erst vorher gefragt ob er mal ein Bild macht, oder ist das Service des Hauses?
Danke schön - und dir gute Besserung!!Ach und P.S. Ich wünsch allen ein frohen Weltuntergangstag!
Fahren die aus Kostengründen mit Sozius..oder woher kommt der zweite Helm ? aber da können sich unsere Berittenen doch ne Scheibe abscheiden..anstatt immer mit der 900er RT in Behördenversion herumzufahren..Kleines Foto aus dem Urlaub nettes Polizeimotorrad oder!
Anhang anzeigen 82672Anhang anzeigen 82673
LG
Thomas
Dann wünschen wir dir gute Besserung und das alles ohne Infekte abgeht....Weihnachten im KH...hatte ich die letzten zwei Jahre auch...umso schöner ist es dann wenn man wieder herauskommt und sich auf die neue Mopedsaison vorbereiten kann...Touren kannst du ja jetzt schon am Notebook planen und dann hast du auch etwas Ablenkung.War mir nicht ganz sicher, wo ich dieses Bild reinstellen sollte! Wollte zuerst bei "wo ist das" machen. Das Bild ist aber auch nicht von Heute sondern von Vorgestern. Aber da ich Gestern noch recht im Koma lag Breite ich mein Innerstes Heute mal aus. Nun lern ich erstmal das Essen neu! :/Anhang anzeigen 82685
Alles im Preis inbegriffen.
Das sind etwa 1,5 mm dicke Fäden, welche meinen Magen nachdem er um die Speiseröhre gewickelt wurde dort fixiert nachdem er aus der Speiseröhre rausgezogen wurde. Im gleichen Zug wurde ein Zwerchfellbruch repariert und ein Tumor entfernt. Also volles Programm.
Dafür fühl ich mich aber derzeit recht gut.
War mir nicht ganz sicher, wo ich dieses Bild reinstellen sollte! Wollte zuerst bei "wo ist das" machen. Das Bild ist aber auch nicht von Heute sondern von Vorgestern. Aber da ich Gestern noch recht im Koma lag Breite ich mein Innerstes Heute mal aus. Nun lern ich erstmal das Essen neu! :/Anhang anzeigen 82685