Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erinnert mich an Spaceballs Wüste durchkämmen :)
T

thomka.ch

Erinnert mich an Spaceballs

Wüste durchkämmen :)

Eifelwolf

Eifelwolf

Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Da schmilzt er hin, der Schnee. Habe aber trotzdem nur einen einzigen Leidensgefährten mit Einspurfahrzeug getroffen :confused:. Grüße vom Dach der Eifel!
IMG_1042.jpg

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
War heute auch noch drausen aufs moped und nur 1 anderes motorrad auf die strasse gesehen.
:yellowcarded: an alle saizonkennzeichenfahrer :playfull:

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Hallo

Projekt von Gestern

Am Anfang ...

Vor dem Ofen ...

Nach dem Ofen ...

Fertig!

Habe kein Schnee, also Weihnachtsstimmung mit Puderzucker hergestellt :bounce:

Peter

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hallo Peter,
dass wäre jetzt nicht nötig gewesen. Trotzdem Danke:jubel:

T

thomka.ch

Mittlerweile bin ich aus meiner Narkose soweit aufgewacht, dass ich dieses Bild machen konnte. Nun suche ich noch jemanden der für mich ne halbe Sau auf Toast verdrückt, da ich erst Morgen was essen darf.

Grüsse aus der HorizontalenImageUploadedByTapatalk1355850523.204592.jpg

T

thomka.ch

Tumor im Magen, Magen aus der Speiseröhre rausgezogen, Speiseröhre auf Normalmass gebracht und den oberen Magen drum rum gewickelt, und zum Abschluss den Zwerchfellbruch repariert.
Damit ich zum Weltuntergang wieder fit bin ;)

T

thomka.ch

Schleuder und Trockenprogramm fehlen noch. Aber die Auswirkungen kommen so langsam aber Sicher noch

0

084ergolding

Gast
Komme gerade aus dem Ergoldinger Untergrund. Schreckliches Bild.

Die zwei Erfahrensten werden für die nächsten 103.929 Minuten, und die Unerfahrenste wird noch 191.769 Minuten so und dort verweilen.
Hilft nicht. Grüße Jan

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hab mir soeben diesen anzug gekauft. Wieder ein teil von meinem "winterkomplettausrustung" :smile:

Mein neue Heidenau K60 Snow sollen diese woche auch eintreffen und so geht's ab 2te Januar aufs moped in die arbeit.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben