Faktotum
Bitte 'sehr so brandaktuell: heute
Anhänge
-
39,2 KB Aufrufe: 403
was ist denn da für eine ölwanne verbaut?
Mein Freundliche ist der Fallert in Achern.was ist denn da für eine ölwanne verbaut?
dazu wüsste ich gerne mehr.... danke!
dank dir!Mein Freundliche ist der Fallert in Achern.
Der ehemalige Senior Chef war Werner Fallert. DER 2 Ventil Schrauber. Und ein Motor vom dem ist in diesem Schätzchen verbaut. Angeblich > 100 PS / Nm
Kein Ding gerne.dank dir!
das mit den 100 ps tät ich bei hern fallert nicht mal ernsthaft in zweifel ziehen wollen.
zumindest weis ich, wo ich die ölwann esuchen muss!
scho. was anderes mag ich mir nicht leisten.Kein Ding gerne.
Bist du ein 2 Ventiler ?
Guck mal ich habe noch was zu dem hübschen Stück gefunden. http://boxerkunst.de/content.php?80-Der-Alpenbrennerscho. was anderes mag ich mir nicht leisten.
schliesslich habe ich meine frau auch nicht nur geleast.ich kann sie mir leisten.
Das ist meine Kaserne in WildfleckenMoin,
in welcher Kaserne hast Du Dich denn da rumgetrieben?
Gruß Micha
Guck mal ich habe noch was zu dem hübschen Stück gefunden. boxerkunst.de - Der Alpenbrenner
Was denn das? Motorräder 60 und das wird mit Radar kontrolliert? Der mit 100 fahrende Lkw aber nicht???Vorgestern sahs am Bodensee noch viiieel besser aus,
dafür sind in der Nähe von Waldshut-Tingen die "SEK"ler schon mal
bestens gerüstet und sorgen mit solchen Schildern
schon mal für genügend Hausdurchsuchungen....
Anhang anzeigen 78982
dafür dürfen da LKW auf 3-spurigen Straßen überholen
Grüße, cowy
hast schon mal nen LKW mit 100 gesehen ????Der mit 100 fahrende Lkw aber nicht???
Ja, nen 40tonner mit ca 125 (Gefällstrecke), während wir 'nur' 93 fuhren.hast schon mal nen LKW mit 100 gesehen ????
also über 3,5 to !
Ja, noch gar nicht so lange her, im Juli auf der A8 bei Augsburg im Regen, Österreicher. Nachdem wir vorher viele nette Lkw-Fahrer in den Alpen hatten, die uns auf unübersichtlichen Strecken oft durchgewunken haben, ist der F-Treiber und mir wirklich in Erinnerung geblieben.hast schon mal nen LKW mit 100 gesehen ????
also über 3,5 to !
aber du hast Recht,
manchmal werden wir Motorradfahrer einfach "übervorteilt"