Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 20 Grad am Meer :-) Diese Woche mit dem 4 Radler.
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
140
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Eigentlich sollte es eine kurze Testrunde werden, nachdem ich mit dem BimmerUtility ein paar Einstellungen geändert hatte.

Geworden sind es dann 150km bei Wahnsinns-Wetter 😎

Die Tage werden kürzer - die Schatten länger.....am Hochtannbergpass, 17:30 Uhr

SG

IMG_20241021_172727.jpg
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.308
Heute Früh bei Nebel 😥 in Mittelfranken gestartet, durch die fränkische Alb vorbei an Wolfsbronn, ins Donauries zu noch mehr Nebel :cry: (Hechlingen, Wemding, Kaisheim).
Weiterfahrt nach Oberbayern, in Wellheim, wo wir uns beim heimischen Metzger eine Brotzeit und nen Kaffee zum aufwärmen gönnten, besorgte ich mir noch eine Batterie für den Schlüssel, weil dieser während der Fahrt anzeigte, das er seine Funktion eingestellt hat:help:
Danach ging es weiter über Pfünz und Kipfenberg in Richtung Oberpfalz
Hier fuhren wir zunächst nach Dietfurt an der Altmühl weiter Richtung Hemau, über Regenstauf und Nittenau, schließlich nach Steinberg am See
20241021_155515.jpg

Von dort ging es dann schließlich nach Hause, wo am Ende bei mir 410km und beim Kumpel 450km auf dem Tach standen.
Bilder vom Nebel habe ich keine gemacht, ich hoffe morgen kann ich aus der Fränkischen und Hersbrucker Schweiz mehr einstellen.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben