B
BMW-GIXXER
Heute am Alteburger Gelände/Idstein-Heftrich.
Du hast ja meine Telefonnummer Thomasmuss ich doch glatt mal 'n bisschen was von letzter Woche nachreichen.
Erstmal die ungewöhnliche Geschichte....
Ich halte ja öfters mal in Dülmen am "Gecko" an. Das ist das ehemalige Gebäude von Wiesmann.
Anhang anzeigen 727765 Anhang anzeigen 727766
Zum einen mag ich die Fahrzeuge und ab und an kann man auch nen Blick durch die Scheiben werfen, wenn man sich die Nase plattdrückt. Service und Reparatur werden dort immer noch gemacht.
Eigentlich gibt es ja Wiesmann wie früher nicht mehr.....kann jeder googeln.
Diesmal wollte ich eigentlich dort mein von der Tanke mitgebrachtes Schnitzelbrötchen dort verzehren und etwas trinken.
Da ging, kurz nachdem ich die GS abgestellt habe, war wohl doch nicht zu überhören, die Eingangstür auf.
Heraus kam ein lässiger, cooler Typ. Kommt auf mich zu...."ich bin der XXXX und Du ??? Schickes Moped".
Äähhh ich bin Thomas.........blabla......Matador (den hatte ich hier schonmal), Wiesmann Treff im Norden dieses Jahr....blaba......"...
"Willste mit reinkommen? Kannste Dir alles anschauen, Fotos machen, fühl Dich wie zuhause."
Äääähhh, ja..echt jetzt?????
"Logisch, komm............."
Tja, was soll ich sagen?? Also rein in die heiligen Hallen von Wiesmann. Wie gesagt, ich konnte mich frei bewegen, keiner stand mir auf dem Fuß, alles cool. Ein kleines Präsent gab es zwischendurch auch noch.
Anhang anzeigen 727768
Anhang anzeigen 727770
das ist übrigens die "neue" E-Variante Projekt Thunderball
Anhang anzeigen 727771
Anhang anzeigen 727775
Anhang anzeigen 727772
Anhang anzeigen 727773
Anhang anzeigen 727774
Anhang anzeigen 727776
natürlich der Matador, ohne platte Nase diesmal....
Anhang anzeigen 727777
Anhang anzeigen 727778
Anhang anzeigen 727779
Anhang anzeigen 727780
Anhang anzeigen 727781
Anhang anzeigen 727782
Ich habe natürlich noch jede Menge mehr Fotos gemacht......Aber nun heißt es, ich muss mal wieder los............
Anhang anzeigen 727783
Zwischendurch, wie erwähnt, bekam ich noch die hier
Anhang anzeigen 727784 Anhang anzeigen 727785
in die Hand gedrückt. Für mich und meine "Frau".......die ich übrigens beim nächsten Mal gerne mitbringen soll.
Wenn ich ordentlich Brumm Brumm mit der GS mache, würde mir geöffnet.
Cooler Abschnitt eines Tages. War total geflasht von der Aktion.
Kaltenbronner Straße ...Blick in die Rheinebene? Aber von wo? Ich komm nicht drauf. Magst veraten?
Waren gestern auch den ganzen Tag unterwegs, Schwarzwald ist traumhaft grad.
Anhang anzeigen 727851
Von DABlick in die Rheinebene? Aber von wo?
Danke für die Info, ich dachte es ist bei Markdorf.
Da schließe ich mich gerne an...Du hast ja meine Telefonnummer Thomas
Grüße Dietmar