Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und bietet zudem noch traumhaften Soft-Schotter Einstieg via dem winzigen Meienbergpass von/nach Grubenwald im Simmental (mit Anschluss zum...
G

glitch_oz

.... das Tal ist eine kleine Schwinger Hochburg. :playfull:

Josef

...und bietet zudem noch traumhaften Soft-Schotter Einstieg via dem winzigen Meienbergpass von/nach Grubenwald im Simmental (mit Anschluss zum Jaunpass und Ablaendschen/Saanen/Rougemont usw.). Vergessene Ecke des Berner Oberlandes.

Wer's einfach abkann, (oft komplett allein gegen Saisonstart/ende) kann am Talende am Stierenberg bleiben, herrliche Schotteranfahrt bei gebuchten Uebernachtungen. Gasthaus
Fruehstueck auf der alten Holzterasse ist legendaer.

Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Der 10m Turm ist wahrscheinlich in der Bucht von Kraljevica oder Bakarac. Aussichtsturm zum Erspähen der Thunfisch Schwärme, die dann in die Bucht getrieben werden. Was dann passiert, möchte ich lieber nicht erzählen.
stimmt 👍🏻 gerade nochmal nachgelesen, haben aber wohl auch mutige zum Springen genutzt.... sah erstmal für mich etwas komisch aus...

der Thunfischfang in der Bucht von Bakar in Kroatien - Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
9.45 Uhr im Kaunertal gestartet und 21.45 Uhr wieder angekommen. Etwa 440 KM, Temperaturen zwischen 13 und 34 Grad, Sonne, Regen, Gewitter und eine Erkenntnis für die nächsten Tage. Bin platt, gute Nacht zusammen.

IMG-20240831-WA0017.jpg
IMG-20240831-WA0018.jpg
IMG-20240831-WA0012.jpg
IMG-20240831-WA0009.jpg
IMG-20240831-WA0008.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
kotz

Wer die Koffer da in rostfarbe gepinselt hat sollte besser Fischbroetchen verkaufen.
Naja, egal in welcher Farbe, wirken die Koffer für mich stark überdimensioniert. Ansonsten sieht das Ding aus wie ein ganzes Moped, wenn es auch meinen Geschmack nicht trifft und ich es nicht haben möchte (aber so gar nicht ;)).

Uli

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute bin alleine los - kreuz und quer durch die Eifel.

Und nein, das da hinten ist kein Friedhof. Sondern die Tuffsteinausstellung in Weibern.

20240831_141504.jpg

20240831_141638.jpg

Weiter geht die Fahrt über schmale Straßen. Da unten ist Cassel.

20240831_143947.jpg

20240831_152644.jpg

Und ein altes Fachwerkhaus, das wieder hergerichtet wird.

20240831_154812.jpg

Nach einer doch etwas längeren gewordenen Kaffeepause bei Eifeline und Grafschafter bin ich wieder Richtung Heimat, dieses mal über das Siebengebirge.

20240831_202757~2.jpg

20240831_204206~2.jpg

Was für ein schöner Ausblick!

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Alt gegen Neu getauscht
IMG_1868.jpeg

und die ersten KM eingerollt. Da ich kein @Bonsai bin sind nun erst 670km auf der Uhr. Aber heute ist ja auch noch ein Tag, Einfahrkontrolle somit am Montag fix.

Wenn man spät genug dran ist sind sogar die "Hotspots" schon angenehm ruhig.
IMG_1329.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben