Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich heute nur die Holzpfosten ein zweites Mal streichen. Beim Blick von unten gedacht, dass der eine Balken der...
G

Gast29174

Eigentlich wollte ich heute nur die Holzpfosten ein zweites Mal streichen.

Beim Blick von unten gedacht, dass der eine Balken der Unterkonstruktion aber komisch aussieht.

Das es aber - kaum zu Ende gedacht - beim nächsten Tritt auf das kleine Podest gleich runter in dem " Abgrund " geht :biggrin: damit hatte ich nicht gerechnet.

20240811_100602.jpg

Und somit wurde aus dem " schnell mal streichen " noch der Abbau der kleinen Terrasse.:happy:

20240811_103538.jpg

20240811_124557.jpg

Man braucht ja schließlich noch ein bisschen Arbeit im Urlaub :nicken:

20240811_124617.jpg

Einen kleinen Bewohner habe ich aucv geweckt .:biggrin:

20240811_103551.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Besser spät als nie - ja - das ist wohl so.

Ich hab‘s langsam angehen lassen und mich erst - auch wegen der Bewegungsabläufe im Fußgelenk - auf‘s Radfahren konzentriert.

Bis denne
Doppelkopf
Das war eine gute Entscheidung :super:
Ich war dieses Jahr auch spät dran, mit dem Saisonstart, da meine Frau erkrankte.
Ich hoffe, daß ich jetzt hier im Urlaub ein paar Touren fahren kann 😉

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Besser spät als nie - ja - das ist wohl so.

Ich hab‘s langsam angehen lassen und mich erst - auch wegen der Bewegungsabläufe im Fußgelenk - auf‘s Radfahren konzentriert.

Bis denne
Doppelkopf
Na dann wünsche ich dir einen guten Start in die Saison, wenn auch verspätet! Mein sprunggelenksbruch ist jetzt zweieinhalb Jahre her und so richtig funktionieren tut das Gelenk immer noch nicht! Aber ich musste mir ja auch noch einen msra Keim im OP-Bereich einfangen der dann den Schienbeinknochen halb aufgefressen hat Punkt nun wie sagt der Reha Mediziner immer, Eile mit Weile und was wollen sie eigentlich der Fuß ist doch noch da.

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Na dann wünsche ich dir einen guten Start in die Saison, wenn auch verspätet! Mein sprunggelenksbruch ist jetzt zweieinhalb Jahre her und so richtig funktionieren tut das Gelenk immer noch nicht! Aber ich musste mir ja auch noch einen msra Keim im OP-Bereich einfangen der dann den Schienbeinknochen halb aufgefressen hat Punkt nun wie sagt der Reha Mediziner immer, Eile mit Weile und was wollen sie eigentlich der Fuß ist doch noch da.
Dann hoffe ich mal das Beste für Dich 👍🏻

Auch ich bin noch nicht da, wo ich zuvor gesundheitlich war.
Die Physiotherapeuten bringen mich aber weiter nach vorne - auch wenn‘s mitunter hart ist 😬

Bis denne
Doppelkopf

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Gruß vom Wilden Kaiser, heute Ankunft und ne kleine Runde mit dem Rad zum Gruberhof
( Der Bergdoktor )
Kein Gruber war da 🤷‍♂️:giggle:

13bd070f-341f-400c-917c-92f96c5d36b0.jpeg

unten in Söll gibt’s den erfrischenden Ahornsee, 11m tiefste Stelle, hat aber auch schon 24 Grad.
Im Hintergrund die Hohe Salve Hausberg
8bc16621-48b4-47fd-b079-b080e7c06f3a.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben