Willi13
@RheinhessenAlex , Ruppertsecken gehört zu meinen Lieblingsrunden in Rheinhessen. Bist du aus der Ecke?
Besser spät, als nie.....Heute Saisonstart 🫨
Besser spät als nie - ja - das ist wohl so.Besser spät, als nie.....
Da hast Du ja einiges nachzuholen,
viel Spaß dabei...
Das war eine gute EntscheidungBesser spät als nie - ja - das ist wohl so.
Ich hab‘s langsam angehen lassen und mich erst - auch wegen der Bewegungsabläufe im Fußgelenk - auf‘s Radfahren konzentriert.
Bis denne
Doppelkopf
Na dann wünsche ich dir einen guten Start in die Saison, wenn auch verspätet! Mein sprunggelenksbruch ist jetzt zweieinhalb Jahre her und so richtig funktionieren tut das Gelenk immer noch nicht! Aber ich musste mir ja auch noch einen msra Keim im OP-Bereich einfangen der dann den Schienbeinknochen halb aufgefressen hat Punkt nun wie sagt der Reha Mediziner immer, Eile mit Weile und was wollen sie eigentlich der Fuß ist doch noch da.Besser spät als nie - ja - das ist wohl so.
Ich hab‘s langsam angehen lassen und mich erst - auch wegen der Bewegungsabläufe im Fußgelenk - auf‘s Radfahren konzentriert.
Bis denne
Doppelkopf
Hi Willi, nein, aus der Guntersblum/Oppenheimer Ecke.@RheinhessenAlex , Ruppertsecken gehört zu meinen Lieblingsrunden in Rheinhessen. Bist du aus der Ecke?
Dann hoffe ich mal das Beste für DichNa dann wünsche ich dir einen guten Start in die Saison, wenn auch verspätet! Mein sprunggelenksbruch ist jetzt zweieinhalb Jahre her und so richtig funktionieren tut das Gelenk immer noch nicht! Aber ich musste mir ja auch noch einen msra Keim im OP-Bereich einfangen der dann den Schienbeinknochen halb aufgefressen hat Punkt nun wie sagt der Reha Mediziner immer, Eile mit Weile und was wollen sie eigentlich der Fuß ist doch noch da.
…was da so alles steht…
Das zweideutigste was meine Mutter mal gesagt hat.
Ah endlich fertigWohnmobilparkplatz in Rupertsecken
5 Stellplätze, alle frei, 49,64752° N, 7,88430° O
Anhang anzeigen 709442