Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Es war schon wieder feucht und mit 4,5 Grad relativ frisch oben auf dem Berg: Die Schneefallgrenze liegt aktuell auf 2200 Meter, die...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.571
Salü

Es war schon wieder feucht und mit 4,5 Grad relativ frisch oben auf dem Berg:

20240611_170643.jpg


Die Schneefallgrenze liegt aktuell auf 2200 Meter, die armen Alpenpässe.

Es war leider wieder sehr gut überschaubar heute.

20240611_170729.jpg


Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.571
...dachte letztes Jahr mit nur sieben Töffs wäre schon die Hölle los gewesen ...aber nur zwei...haben die da überhaupt den Grill angemacht ?
Tom
Mehr als max. 10 waren es gestern nie bis ich mich um 19 Uhr vom Acker (Berg) gemacht habe.
Hat aber auch was, die Veranstalter haben an solchen Tagen dann Zeit zum plaudern, was an schönen und warmen Tag mit > 500 verkauften Würsten nicht möglich ist.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben