Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schöne Ecke dort. Josef
G

Gast29174

Meine Rosen sind zwar auch schön aber so bekomme ich sie nicht hin :(
Was machen die anders ?

20240612_164425.jpg

20240612_164353.jpg

Heute auf dem Spaziergang entdeckt mmmh was ist das denn ?
20240612_163832.jpg

Tja und da steht wieder " Kunst " rum .
@Q-Treiber-Josef

Der kann es in noch größer :biggrin:

20240612_162232.jpg

Auch Gras kann schön sein:happy:

20240612_161625.jpg

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Nicht Bild von heute, aber Bilder vom SW Motech Open House Wochenende.
Freitag ging es nach der Arbeit vom schönen Rhein Sieg Kreis los, vorbei an der Burg Blankenberg.

1000110411.jpg

Weiter zum Barbaraturm in Malberg.

1000110435.jpg

Bei Dagobertshausen rauschte ich am Waldschlösschen vorbei.
1000110467.jpg

In Rauschenberg angekommen schnell das Zelt aufgebaut und die Livemusik genossen.

1000111068.jpg

Der Samstag Morgen begrüßte mich mit einem traumhaften Sonnenaufgang.

1000110904.jpg

Einer interessanten Werksbesichtigung und vielen Ausstellern.
Die Show von den Jungs hat mich sehr beeindruckt.

1000111173.jpg

Und im Biergarten wurde auch für genügend Erfrischung gesorgt.

1000111141.jpg

Es war sehr schön, dass es wirklich geklappt hat und sich ein paar Forumsmitglieder zum Benzingespräch getroffen haben.

Abends die Band war einfach grandios und hat eine tolle Stimmung verbreitet.
Sonntag ging es wieder nach Hause und da habe ich das kleine Wasserschloss Hainchen entdecken können.

1000111992.jpg

Ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende ging somit zuende.

Wer mehr Bilder, auch vom Event sehen möchte ist herzlich eingeladen bei FB: Pilgern einmal anders, zu besuchen. Das würde sonst ein viel zu langer Beitrag werden 😅

Anhänge

R

Randyacres

Heute auf dem Spaziergang entdeckt mmmh was ist das denn ?

20240612_163832.jpg

sieht für mich aus wie eine nordisch-symbolische Abbildung eines Adlerkükens im Nest

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben