Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erste Ausfahrt nach dem Oberschenkelhalsbruch meiner Frau gemeinsam durchs Sauerland. Alles bestens geklappt und der Sommerurlaub in 3 Wochen...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.653
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich kann mich nicht mit dem "Leihmopped " anfreunden.
20240607_163153.jpg

Deshalb blieb das Teil in der Garage und wir sind mit den Pedelec s auf die "Mess" gefahren.
20240609_095940.jpg

Auf dem Volksfest, Nördlinger Mess genannt, gab es dann lecker Makrele und Bier..
20240609_110158.jpg
20240609_110518.jpg

Für die bevor stehende Nordeuropa Tour gleich mal die richtige Garten beflaggung eingekauft.
20240609_133056.jpg

IMG-20240609-WA0007.jpg
IMG-20240609-WA0008.jpg
IMG-20240609-WA0006.jpg

Zuhause war dann Flaggen Parade.
20240609_181324.jpg


Mügge, der noch diese Woche Arbeiten darf.
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
635
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus zusammen,

die Rückkehr gestern aus dem Kroatien Urlaub endete, wie die Anfahrt begann: mit Starkregen- zwar nur streckenweise, aber es hat gelangt.
Dazu wegen Zeitmangel Rückreise ausschließlich auf der Autobahn- über 1200 KM in 13 Stunden. Kann man machen, schön ist das aber nicht.
Musste mich dann heute gleich wieder etwas abreagieren :wavespin:
Grüsse
Christian
IMG_4199.jpeg
IMG_4347.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.272
Hoffentlich bist du nicht in der Pfütze gelandet. :cool:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben