Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und hältst Du das noch aus?
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Anhang anzeigen 689692
Ich habe einen Lauf, zehn Wochen vor der Anpassung der neuen Brille bricht die alte auseinander! Ist leider nicht zu reparieren. Also 1500 € für die Tonne🤮
Wenn das Gestell wirklich ein sehr hochwertiges von einem Markenhersteller ist, kann das der Optiker zum Hersteller schicken und reparieren lassen. Oder Brillenversicherung-neues Gestell.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.929
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Gläser behalten, neues (altes Gestell) keine Option?
Nach Beendigung der Instandsetzung der Augen wird sowieso eine neue Brille gebraucht, da ich mich entschlossen habe nach wie vor kurzsichtig zu bleiben.
Klar hätte ich das Gestell zum Hersteller einschicken lassen können, Reparaturzeit etwa drei Tage, aber bei den Kosten die die aufrufen ist das wie Perlen vor die Säue ja die Brille innerhalb von zwei Monaten sowieso ersetzt werden muss.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.929
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Das Gestell gab es so nicht mehr?
Gläser sind ja bereits angepasst.

Oder ist der Gestellhersteller so exquisiet?
Weder noch, Hoja, aber warum soll ich etwas reparieren oder ersetzen wenn ich in absehbarer Zeit sowie so eine neue / andere Brille brauche.
Glaub mir ich bin froh wenn ich das hinter mir habe und wieder ohne Bedenken die GS und das Auto benutzen kann.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.719
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Tja alles hat einmal ein Ende und so war das heute mein Rückreisetag.

Die Bilder sind daher rar denn vielleicht kann man sich auf die Bahn in der Schweiz verlassen aber bei ihrer Wetter App sollten sie noch nachbessern :biggrin:

Aufgrund der schlechten Prognose habe ich mich für die Autobahn entschieden. Statt Regen hatte ich aber die ganze Zeit gutes Wetter - so ein Mist.;)

Kurz vor dem Start im Novel Hotel

20240608_082601.jpg


Dann nach Ankunft in deutschen Gebiet. Siehe da wir haben ja auch Berge :giggle:

20240608_125512.jpg


Dann nur noch zwei Bilder ( wie man einen Baumstumpf auch schön stehen lassen kann)

20240608_130355.jpg


20240608_130417.jpg


Und ein schön gestalteteter Kreisverkehr

20240608_132432.jpg


Schön war die Tour und meine LC hat wieder 3000km mehr auf dem Buckel

20240608_151729.jpg


Aber ich komme wieder. Ich habe noch längst nicht alles gesehen. Schööööön war es auf jeden Fall
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.719
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dann will ich mal ganz schwer hoffen dass das morgen in der Schweiz dann auch noch so ist :smile:
Meine Prognosen für meinen Urlaub waren anfänglich nicht gut und es hat auch nicht gut gestartet aber jetzt erinnere ich mich fast nur noch an schöne Tage . Das wünsche ich dir auch .
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
656
In welcher Region gibt es denn solche Pisten zu fahren? Du bist/warst aber nicht alleine dort unterwegs?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.554
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute,blieb das "Leihmopped" im Stall. Hatte anders zu erledigen.
20240608_084144.jpg
20240608_092015.jpg

Danach entspannt und heute Abend noch gemütlich gegrillt.
20240608_191412.jpg

Natürlich, nicht roh, verzehrt.
Nur zur Erinnerung. ...
Es geht demnächst auf große Reise.
Screenshot_20240608_195437.jpg

Gruß Mügge
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben