Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann will ich mal ganz schwer hoffen dass das morgen in der Schweiz dann auch noch so ist :smile:
Cloudy

Cloudy

In welcher Region gibt es denn solche Pisten zu fahren? Du bist/warst aber nicht alleine dort unterwegs?

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute,blieb das "Leihmopped" im Stall. Hatte anders zu erledigen.
20240608_084144.jpg
20240608_092015.jpg

Danach entspannt und heute Abend noch gemütlich gegrillt.
20240608_191412.jpg

Natürlich, nicht roh, verzehrt.
Nur zur Erinnerung. ...
Es geht demnächst auf große Reise.
Screenshot_20240608_195437.jpg

Gruß Mügge

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute Zwischenstopp in meiner Heimat, Domstadt Freising :smilies2222:

Fischergasse
20240608_185517.jpg

Und das ehemalige Gefängnis, wir waren drin!
(Ich kenne das nur als leerstehende Hütte)

Das große Gebäude gegenüber ist das Asamgebäude. 1984 bin ich da noch zur Schule gegangen, 2. Stock Eckzimmer rechts mit Ölofen. Arschkalt im Winter... :cold:
Im Gefängnis eine Ausstellung von 3 Künstlerinnen:
20240608_184503.jpg

Und eine Übersicht der Strafzahlungen von damals:
20240608_185202.jpg

Marienplatz (mit der Baustelle werden sie bestimmt irgendwann mal fertig)
20240608_184042.jpg

Und dieses Geschäft gibt es seit den 80ern!
20240608_191604.jpg

Die Isar hat immer noch viel Wasser.
20240608_154257.jpg

20240608_160242.jpg

Blick aus unserem Zimmer für heute.
Morgen geht's weiter.

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben