Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.678
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.929
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
20240608_105107.jpg

Ich habe einen Lauf, zehn Wochen vor der Anpassung der neuen Brille bricht die alte auseinander! Ist leider nicht zu reparieren. Also 1500 € für die Tonne🤮
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.958
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
10 Wochen blind wäre für mich untragbar. Ich würde mir da eine Versteifung mit einer alten Speiche und gutem Kleber basteln, auch wenn der Bügel dann nicht mehr klappbar ist.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.131
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also ich habe jetzt wirklich eine der teuersten Gleitsichtgläser von Steiner-Vision. Mit erweitertem peripheren Sehfeld und erweitertem Lesefeld, ultra entspiegelt, gehärtet, Anti-Schmutzbeschichtet, Ultra-Extra-Dünn und ein schwedisches Carbon-Gestell.............bei Brillen.de für 259,--€, inclusive Allem und aktuellem Sehtest.............selbst meine Rodenstock-Gläser haben vor 10 Jahren nur 800,--€ gekostet. Deine Brille sieht jetzt nicht nach Platin mit Swarovski-Steinen aus.......
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
590
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Würde mal sagen normaler niedergelassener Optiker.
Da kommste schnell auf solche Preise.

Mein alter Herr hat sich da gerade eine normale Lesebrille für fast 400€ machen lassen, online geht mal gar nicht bei ihm und weil Muttern ja dann auch eine neue Brille braucht, hat sie "günstig" für 1.300€ zugeschlagen, sie hat nicht so ein teures Gestell genommen :facepalm:

Ich brauche glücklicherweise noch keinen Leseteil - scheinbar selten bei ü50 - und lasse alle meine Brillen online machen, nur gute Erfahrungen bisher und natürlich auch Marken- Gestell und Gläser.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.131
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Würde mal sagen normaler niedergelassener Optiker.
Da kommste schnell auf solche Preise.

Mein alter Herr hat sich da gerade eine normale Lesebrille für fast 400€ machen lassen, online geht mal gar nicht bei ihm und weil Muttern ja dann auch eine neue Brille braucht, hat sie "günstig" für 1.300€ zugeschlagen, sie hat nicht so ein teures Gestell genommen :facepalm:

Ich brauche glücklicherweise noch keinen Leseteil - scheinbar selten bei ü50 - und lasse alle meine Brillen online machen, nur gute Erfahrungen bisher und natürlich auch Marken- Gestell und Gläser.
Brillen.de ist nicht online............nur den Beratungstermin macht man online.....dann live im Geschäft.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.929
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
10 Wochen blind wäre für mich untragbar. Ich würde mir da eine Versteifung mit einer alten Speiche und gutem Kleber basteln, auch wenn der Bügel dann nicht mehr klappbar ist.
Kann mir vorher keine neue machen lassen, muss erst das Ergebnis der zweiten Augen OP abwarten.
Habe ja noch die Vorgänger Brille, passt ja sowieso nichts richtig von den Werten.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.316
Ort
Wien
Modell
1250er
Erste Ausfahrt 2024 heute. 14km - zuerst ein wenig warmfahren, tanken, Luftkontrolle, zum Pickerl (tüv ) machen beim ÖAMTC, in die Bäckerei und wieder nach Hause. Noch mindestens eine Woche oder zwei wird sie in der Garage bleiben.


IMG_1591.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben