Barmbeker
Ich habe einen Lauf, zehn Wochen vor der Anpassung der neuen Brille bricht die alte auseinander! Ist leider nicht zu reparieren. Also 1500 € für die Tonne
Landstraße kann ja jeder ........ich seh nur Autobahn auf dem Navibildschirm.......
Brillen.de ist nicht online............nur den Beratungstermin macht man online.....dann live im Geschäft.Würde mal sagen normaler niedergelassener Optiker.
Da kommste schnell auf solche Preise.
Mein alter Herr hat sich da gerade eine normale Lesebrille für fast 400€ machen lassen, online geht mal gar nicht bei ihm und weil Muttern ja dann auch eine neue Brille braucht, hat sie "günstig" für 1.300€ zugeschlagen, sie hat nicht so ein teures Gestell genommen
Ich brauche glücklicherweise noch keinen Leseteil - scheinbar selten bei ü50 - und lasse alle meine Brillen online machen, nur gute Erfahrungen bisher und natürlich auch Marken- Gestell und Gläser.
Das stimmt, du hast Fototrop und Titan (deshalb ist ja auch das Scharnier gebrochen) vergessen.Deine Brille sieht jetzt nicht nach Platin mit Swarovski-Steinen aus.......
Kann mir vorher keine neue machen lassen, muss erst das Ergebnis der zweiten Augen OP abwarten.10 Wochen blind wäre für mich untragbar. Ich würde mir da eine Versteifung mit einer alten Speiche und gutem Kleber basteln, auch wenn der Bügel dann nicht mehr klappbar ist.
Und hältst Du das noch aus?
Meine linke Schulter gibt mir die richtige AntwortUnd hältst Du das noch aus?
Gläser behalten, neues (altes Gestell) keine Option?Anhang anzeigen 689692
Ich habe einen Lauf, zehn Wochen vor der Anpassung der neuen Brille bricht die alte auseinander! Ist leider nicht zu reparieren. Also 1500 € für die Tonne
Wenn das Gestell wirklich ein sehr hochwertiges von einem Markenhersteller ist, kann das der Optiker zum Hersteller schicken und reparieren lassen. Oder Brillenversicherung-neues Gestell.Anhang anzeigen 689692
Nach Beendigung der Instandsetzung der Augen wird sowieso eine neue Brille gebraucht, da ich mich entschlossen habe nach wie vor kurzsichtig zu bleiben.Gläser behalten, neues (altes Gestell) keine Option?
Das Gestell gab es so nicht mehr?Klar hätte ich das Gestell zum Hersteller einschicken lassen können
Weder noch, Hoja, aber warum soll ich etwas reparieren oder ersetzen wenn ich in absehbarer Zeit sowie so eine neue / andere Brille brauche.Das Gestell gab es so nicht mehr?
Gläser sind ja bereits angepasst.
Oder ist der Gestellhersteller so exquisiet?