Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Koper. Sehr hübsch!
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.819
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Nachdem die Moppete von der Rückreise aus dem Elsass eh noch schmutzig war, gleich mal etwas artgerechter gefahren.

IMG_20240604_172433 (FILEminimizer).jpg


IMG_20240604_172501 (FILEminimizer).jpg


Ja, die Abteilung mit der Bank ist woanders, aber ich bin zu faul.

IMG_20240604_172421 (FILEminimizer).jpg


IMG_20240604_172451 (FILEminimizer).jpg


Auf der Suche nach neuen Wegen bin ich heute nicht so richtig fündig geworden.

IMG_20240604_174540 (FILEminimizer).jpg


IMG_20240604_174554 (FILEminimizer).jpg


Auch hier musste ich hin und zurück, weil eine Schranke den Weg versperrte.

IMG_20240604_175037 (FILEminimizer).jpg


IMG_20240604_175103 (FILEminimizer).jpg


Jetzt muss ich mich um meinen Tacho kümmern. Der ist Auf der Rückreise ausgefallen.
Das Problem liegt an der Schnittstelle Tacho / Tachowelle. So viel habe ich schon mal rausgefunden.

@LaCy-boGSer hast du jetzt einen neuen Reifen oder wurde er repariert?
Wo ist diese Kirche?
Könnte, glaube ich, als Kulisse für den Film "Purpurne Flüsse" gedient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.450
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Bühne frei! :akkordeon:

Bloß, wer beehrt und bespaßt die Besucher der Stadthalle in Ransbach-Baumbach heute Abend??? :schulterzucken:

20240604_193016.jpg


Das dauert... :spin:

Und dann:

20240604_215004.jpg


? Der schaut aber nicht mehr so jung aus. Im Radio altert Mann nicht.

Sogar Jogi war begeistert! :super:

20240604_215009.jpg


Selbst die Politiker kamen vorbei und applaudierten (wenn sie wüssten, wie sie durch den Kakao gezogen werden wären sie nicht gekommen :timebomb::coo8ol:).

20240604_193031.jpg


Da ist er - in voller Größe! Stimmbegabt, Instrumente kann er spielen, wortgewandt bringt er sein Publikum zum Lachen und auch zum Nachdenken. :smiley-laughing:

20240604_215154.jpg


Ein sehr kurzweiliger Auftritt von Andreas Müller.

Schade, die Zeit mit ihm ist wie im Flug mit permanenten Gags schwuppdiwupp vorbei gegangen...

Die Lachtränen trocknen noch...

Der Abend war :yeahh: ,:mrburns::Super:
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.999
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hab grad meine Brille nicht auf, was soll denn dieses „Prachtstück“ noch kosten? Nur damit ich weiß, was ich spare.

Achja, und wir sind ja bei den Bildern. Ich habe heute im Golf von Triest auch ein prachtvolles Fahrzeug gesehen:

IMG_9839.jpeg
IMG_9836.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben