trailsurfer
"Vollrausch" am Wasserfall in Triberg
Ärgerlich ist gar kein Ausdruck für sowas.Die Gurte waren vermutlich schon zu alt.
(gerissen ist der, der am Moped ist, allerdings auf der rechten Seite, nicht die Automatikgurte)
Anhang anzeigen 679853
Grüße Didi
Gut war sicherlich auch, dass hinter dem Hänger und der GS auf der Straße niemand zu Schaden kam.Die Gurte waren vermutlich schon zu alt.
(gerissen ist der, der am Moped ist, allerdings auf der rechten Seite, nicht die Automatikgurte)
Anhang anzeigen 679853
Grüße Didi
Na so ganz frisch sind die aber nicht mehr
Ist das die ARAL „Tankstelle“ in Blintrop? Ich hab die neulich gesucht, aber leider nicht gefunden …
Eine Woche altNa so ganz frisch sind die aber nicht mehr
ah zweite Reihe. Danke!
So eine Alltagsrutsche nach 40 Jahren noch in diesem fantastischen Zustand sehen zu können, ist auch nicht schlecht
Man muss ja was taugliches dabei haben für morgens die Brötchen vorne beim Bäcker holenFertig, kann losgehen
( der erste der schreibt “ Anhänger blablabla “ kriegt ne Runde Beifall )
Anhang anzeigen 680089
Ich finde es gutFertig, kann losgehen
Anhang anzeigen 680089
Das Mach ich elektrischMan muss ja was taugliches dabei haben für morgens die Brötchen vorne beim Bäcker holen
Wir sollten uns noch mal über das korrekte Abspannen im allgemeinen, sowie im speziellen Fall, die richtigen Gurte und die richtigen Stellen zum Einhängen der Gurte, sowohl an der Maschine, als auch am Anhänger unterhalten .Fertig, kann losgehen
Anhang anzeigen 680089
ironisch oder ernst ?Wir sollten uns noch mal über das korrekte Abspannen, die richtigen Gurte und die
richtigen Stellen zum Einhängen der Gurte unterhalten .
Gute Fahrt, viel Spaß
Uli
Was ihr alles sehtDie Kiste Jägermeister finde ich viel besser als "Anhänger blablabla..."