Barmbeker
Er hat die Nüsse entdeckt die ich in den Blumenkästen ausgelegt habe.
Zuletzt bearbeitet:
Fertig
Wohin geht denn die Reise? Meine Mopeds waren noch nie auf einem Hänger, bei mir beginnt der Urlaub immer vor der Haustür. Eventuell habe ich aber auch mehr Glück mit dem Wohnort? Wobei Karlsruhe auch nicht schlecht liegt.Die Q ist mittlerweile auch abgeladen
Familienverpflichtungen in der Oberlausitz (Jugendweihe, letzten Samstag) und da hängen wir noch ne Woche dran. Die beste Ehefrau von allen kann alle alten Freunde, Kollegen und Bekannte besuchen, die Kinder in Dresden sehen wir auch mal wieder und ich hab mir mein Spielzeug mitgenommen und mach mir noch ne gute Zeit. Noch 5000km bis zum nächsten Service, das soll in jedem Fall nicht bis November dauern.Wohin geht denn die Reise?
Aber Hallo. Wie die Made im Speck. Pfalz, Elsass, Schwarzwald…alles vor der Haustür. Ich mag das!Wobei Karlsruhe auch nicht schlecht liegt.
Mittlerweile geht's bei uns auch von zuhause aus los.Wohin geht denn die Reise? Meine Mopeds waren noch nie auf einem Hänger, bei mir beginnt der Urlaub immer vor der Haustür. Eventuell habe ich aber auch mehr Glück mit dem Wohnort? Wobei Karlsruhe auch nicht schlecht liegt.
Ach du Scheixxe, das braucht niemand. Und der Urlaub war auch erledigt. Die arme 30Y TÜ.einer der Zurrgurte 500m vorm Hotel in Südtirol gerissen.
Falsche Gurte, oder falsch verzurrt?einer der Zurrgurte 500m vorm Hotel in Südtirol gerissen.