Tango_Delta
Genau.Bevertalsperre und Schleifkotten, Thomas ?
Bever war ja einfach, beim Zweiten dachte ich mir, Steff könnte es wissen.
Und nur einen Katzensprung vom Scheuerpfahl entfernt, der Dir noch fehlt....
Genau.Bevertalsperre und Schleifkotten, Thomas ?
Ich hatte meiner R 850 R damals eine Hawker gegönnt. Ab da hatte ich keine Probleme mehr mit dem ABS-"Discolicht" nach dem Starten.Das Anlasserrelais klackerte vorhin so vor sich hin als ich ne gemütliche Abendrunde drehen wollte...aber das 8A Ladegerät hat dann in 15min genügend Strom reingedrückt dass die 9,5Jahre Kung Long es noch 1x geschafft hat Bertha zu starten, nach mückeligen 30km ist die Batterie nun völlig tot, neue ist bestellt...
Anhang anzeigen 677403
Stimmt:Das Wetter ist gut,
Jetzt haste mich verwirrt . An der Eisdiele oder am Café tummeln sich doch nach allgemeiner Meinung nur Harleyfahrer, watt hasse da zu suchen ?Stimmt:
Anhang anzeigen 677587
deshalb mal das Klischee bedient und
zur 80 Kilometer entfernten Eisdiele gefahren:
Anhang anzeigen 677588
Dann noch kurz den Einheimischen guten Tag gesagt:
Anhang anzeigen 677589
und wieder nach Hause.
:-) :-)
Das hatte rein medizinische Gründe, der Unfallchirurg hat gestern gesagt, dass ich den linken Fuß ab und an kühlen soll. Hab es mal mit Eis von innen versucht, scheint auch zu klappen.watt hasse da zu suchen
Dürfen die nicht erst ab Morgen?An der Eisdiele oder am Café tummeln sich doch nach allgemeiner Meinung nur Harleyfahrer
Nö, meine Harleys haben Ganzjahreskennzeichen , und die Saisoneröffnungstour unseres HOG-Chapters war am vorletzten Sonntag, mit etwas über 80 Teilnehmern/57 Maschinen.Dürfen die nicht erst ab Morgen?