Auf die Plätze....................fertig........................LOS!!!!!......................(wer zuerst in Troja ist)
Kleine Sauerlandrunde mal wieder...
Da fährt man so durch die Gegend, macht ein paar Fotos an 'ner Brücke ..........
und ahnt nicht, dass man beobachtet wird. Wie sich bald rausstellen sollte....
Nichtsahnend weitergefahren, über die Delecker Brücke.......passiere die Taucherbucht........wen sieht man aus den Augenwinkeln?..........Didi57......Also gedreht, zurück , erfahren, dass er mich kurz vorher an der kleinen Brücke gesehen hatte und beschlossen zusammen nen Kaffee zu trinken. Die übliche Kaffebude hatte, ganz unüblich, geschlossen. Also kurz zum Fotoshooting an der Sperrmauer angehalten.
Nun zur Eisdiele am Kreisverkehr Delecker Brücke (Kaffee und so) Kaum hatten wir als einzige Gäste angehalten, kam Leben in die Bude...
Es folgten dann noch mehr Mopeds, bis eigentlich bis hinten rechts alles voll mit Mopeds stand.
Aber wir wollten ja Kaffee.... Das "Diäteis gab es On Top.
Nachdem ich Didi eigentlich vom "Sonnenbaden" abgehalten hatte, unternahm er einen zweiten Anlauf und ich fuhr noch ein wenig Richtung Sorpe.
Wenn ich Esel sehe (also mal nicht mich im Spiegel, sondern tierische) muss ich anhalten.
Also.........
Gestatten,.........Esel..............und .............auch Esel............
Und zum Abschluss noch eins für die Rapsgallerie.