Dreyka
ok, das wußte ich nicht, sorry. Vielleicht sollte es nicht mehr weiter ausgeweitet werden, damit nicht noch irgendwelche "Mistverständnisse" entstehen.
ok, das wußte ich nicht, sorry. Vielleicht sollte es nicht mehr weiter ausgeweitet werden, damit nicht noch irgendwelche "Mistverständnisse" entstehen.
Richtig! Sind schöne Fotos.geraten wird das in Süd-Spanien sein. Es ist nicht einfach, wenn die vorhergehenden Beiträge, so wie in meinem Fall, nicht gelesen wurden und/oder zwischendurch viele andere dazwischen rutschen, immer genau zu wissen was auf den Fotos zu sehen ist.
Aber die Fotos sind toll!
In die in einer einigermaßen verständlichen Reihenfolge....Ein paar Buchstaben wären manchmal hilfreich
Ja, genauIn die in einer einigermaßen verständlichen Reihenfolge....
Habe die Routen der letzten 8 Fahrtage mal zusammengeschnitten.geraten wird das in Süd-Spanien sein. Es ist nicht einfach, wenn die vorhergehenden Beiträge, so wie in meinem Fall, nicht gelesen wurden und/oder zwischendurch viele andere dazwischen rutschen, immer genau zu wissen was auf den Fotos zu sehen ist.
Aber die Fotos sind toll!
Dankeund dir gute Besserung ! ich wünsche dir den Adlerblick
Gratuliere, und ich dachte mir gestern noch.....ein geiles Datum zum Heiraten.Diese Bilder sind zwar von gestern und ich wollte auch nicht einen extra Thread eröffnen...
Der Tom @ mossoma hat nach 27 Jahren Partnerschaft seine Sabine geheiratet,
meine Wenigkeit hat diesen Schritt nach 9 Jahren Partnerschaft mit Martina gestern am 24.4.24 getätigt.
Ich war gestern zu beschäftigt, die Bilder noch rein zu setzten
Danke für die Wünsche, den wünsche ich mir auch, aber es gilt nach wie vor der alte Grundsatz: alt werden ist nichts für Feiglinge! Darüber hinaus muss ich feststellen dass mir zunehmendem Alter die Zahl der nicht mehr körpereigenen Teile Sprungkraft ansteigtund dir gute Besserung ! ich wünsche dir den Adlerblick
Der Thesaurus hat erbarmungslos zugeschlagen , aber wir wissen, was Du meinst .Darüber hinaus muss ich feststellen dass mir zunehmendem Alter die Zahl der nicht mehr körpereigenen Teile Sprungkraft ansteigt