Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwar kalt, aber sonnig :smile: Grüße Didi
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Vielleicht lasse ich das Motorrad für diese Saison mal komplett stehen. Ist gerade eh Wartungsstau, kein TÜV und noch ein paar andere, hinderliche Dinge.

Ich denke mit dem Teil werde ich diese Saison auch endlos viel Spaß haben:

IMG20240423160546.jpg

K-F

K-F

Tag 2 auf Korsika
Regen war angekündigt, aber leicht bewölkt und Sonne gab es.
IMG_20240423_104708.jpg

Im Hintergrund ein wenig von der Ostküste.

IMG_20240423_103909.jpg

IMG_20240423_140523.jpg

Ein Friedhof wie ein kleines Dorf mit Dorfplatz. An der Landspitze der Zitadelle von Bonifacio.

IMG_20240423_143440.jpg

IMG_20240423_145636.jpg

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
So schöne und stimmungsvolle Bilder hab ich nicht zu bieten. Dafür, gemäß dem ehernen Motto “happy wife, happy life” hab ich in der Garage heute mal 2/3 der Fahrradsammlung der besten Ehefrau von allen a die Wand gedübelt. 🚲🚲🚲🛠🔩
Erkenntnis des Tages: Nach 2h nervt auch die beste Stirnlampe irgendwie…:kotzen:
20240423_191022.jpeg

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
So schöne und stimmungsvolle Bilder hab ich nicht zu bieten. Dafür, gemäß dem ehernen Motto “happy wife, happy life” hab ich in der Garage heute mal 2/3 der Fahrradsammlung der besten Ehefrau von allen a die Wand gedübelt. 🚲🚲🚲🛠🔩
Erkenntnis des Tages: Nach 2h nervt auch die beste Stirnlampe irgendwie…:kotzen:
Anhang anzeigen 675697
Habe ich mir gleich gedacht, dass Ihr auch bei Fahrrädern auf Produkte aus der Oberpfalz setzt :wavespin:

Grüße
Christian

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hm, da mag ich jetzt keinen Vergleich an streben, da ich ja zusätzlich zum Rad fahren auch noch jogge
Ich meinte eher selbst schuld, kein Moped zu fahren :rollleyyes:
Laufen gehe ich nicht, dann bist du ja im Vorteil.

Du kommst ja auch aus der fränkischen Ecke, bist Abend zu bei der Kathi in Aufseß.

Ende Juni ist im Lichtenfelser Landkreis wieder der Frankenbike-Marathon.
Knapp 50km, 1.300 Höhenmeter mit dem Mountainbike. 98% unbefestigte Wege.

Falls dir doch nach Vergleich ist (oder nur nach witzigen Sprüchen à la "tja, selbst schuld") dann fahr gerne mit. 😉

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben