Didi57
Zwar kalt, aber sonnig
Grüße Didi
Grüße Didi
Zuletzt bearbeitet:
Ist warmes Bier "die" Lösung?
Ach, heute waren sie draussen ??? Du Lümmel.Schnell umgezogen und die Q gesattelt.
Q und Esel. Ja ist denn heut schon Weihnachten
Habe ich mir gleich gedacht, dass Ihr auch bei Fahrrädern auf Produkte aus der Oberpfalz setztSo schöne und stimmungsvolle Bilder hab ich nicht zu bieten. Dafür, gemäß dem ehernen Motto “happy wife, happy life” hab ich in der Garage heute mal 2/3 der Fahrradsammlung der besten Ehefrau von allen a die Wand gedübelt.
Erkenntnis des Tages: Nach 2h nervt auch die beste Stirnlampe irgendwie…
Anhang anzeigen 675697
tja, selbst schuldVielleicht lasse ich das Motorrad für diese Saison mal komplett stehen. Ist gerade eh Wartungsstau, kein TÜV und noch ein paar andere, hinderliche Dinge.
Ich denke mit dem Teil werde ich diese Saison auch endlos viel Spaß haben:
Anhang anzeigen 675669
Wenn du am Ende des Jahres dann mein Lungenvolumen hättest, würdest du hier von keiner Schuld sprechen.tja, selbst schuld
Hm, da mag ich jetzt keinen Vergleich an streben, da ich ja zusätzlich zum Rad fahren auch noch joggeWenn du am Ende des Jahres dann mein Lungenvolumen hättest, würdest du hier von keiner Schuld sprechen.
Laufen gehe ich nicht, dann bist du ja im Vorteil.Hm, da mag ich jetzt keinen Vergleich an streben, da ich ja zusätzlich zum Rad fahren auch noch jogge
Ich meinte eher selbst schuld, kein Moped zu fahren
wie gesagt, es bezog sich darauf, auf`s Moped zu verzichten...Falls dir doch nach Vergleich ist (oder nur nach witzigen Sprüchen à la "tja, selbst schuld") dann fahr gerne mit.
Genau so ist es.