Q
Q-Treiber-Josef
Es hatte in LL gestern so um die 13 Grad.Was Josef mit "wenn es wärmer wird" meinte
Josef
Es hatte in LL gestern so um die 13 Grad.Was Josef mit "wenn es wärmer wird" meinte
Ist die Strasse wieder offen?. Ich wollte die Tage, eigentlich Heute, da auch mal wieder hin zum guggen ob die endlich mal fertig sind.Bei Seibels Eckle liegt noch Schnee
Anhang anzeigen 666313
In Kaltenbronn nicht mehr
Anhang anzeigen 666314
Anhang anzeigen 666315
Anhang anzeigen 666316
Ja die Strasse ist komplett und uneingeschränkt offen ... feinster Alphalt und glänzende Leitplanken. Also ab Reichental hoch nach Kaltenbronn.Ist die Strasse wieder offen?. Ich wollte die Tage, eigentlich Heute, da auch mal wieder hin zum guggen ob die endlich mal fertig sind.
...hey ,ist das nicht Ugada ,Ägypten ? da wäre ich jetzt auch lieber als hier im verregneten Hunsrück !Heut in die Wärme geflohen....
Anhang anzeigen 666362
Über schneebedeckte Alpen
Anhang anzeigen 666363
Dem Sand entgegen
Anhang anzeigen 666401
Und gleich wohlfühlen 🫠
Anhang anzeigen 666405
So muss das....
Wie sind die Temperaturen vor Ort an der Küste?Der Strand von Touristen noch nicht heimgesucht ... alles noch im Winterschlaf.
Ab Morgen sind die nächsten 14 Tage sonnig um die 20°in der Region MakarskaWie sind die Temperaturen vor Ort an der Küste?
Super Rudi ... alles richtig gemacht ... lass uns bitte weiter teilhaben.Ab Morgen sind die nächsten 14 Tage sonnig um die 20°in der Region Makarska