Andi#87
Danke....
Darf man da Auto waschen?ach Du warst auch da..................
Anhang anzeigen 659060
Anhang anzeigen 659061
ist ja witzig..............
Ahhhh, Zeche Zollern...........warste wohl etwas zu früh dran was ???? Ab 10:00 Uhr....Anhang anzeigen 659123
Zeche war dicht
Natürlich nicht. Ist ja dazu gedacht Hänger / Trailer mit Booten zu Wasser zu lassen.Darf man da Auto waschen?
Gute Idee....wir machen dann einen Forenbesuch für Frikandel Special und Frittes mit Majo
Dann ist es besser dass ich auch einlade nach Spanien fuer Paella und Sangria, und ih seit sehr wilkommen...zimmer ist frei und die bergen von der costa blanca rufen euch.Dann lass mal was von Dir hören wenn Du wieder in Holland bist.
Für Freitag wünsche ich Dir eine gute Fahrt
Schicht im Schacht...Anhang anzeigen 659123
Zeche war dicht
Dann Mal Glück Auf.Schicht im Schacht...
Gute Fahrt und scheue dich nicht Fotos ins Forum zu stellen. Reisebericht wäre auch nicht schlecht. Wie lange ist eingeplant? Bin sicher nicht der einzige der mit Spannung auf die Berichte wartet.Heute Abreise ab Sete nach MarokkoAnhang anzeigen 659219zwei Tage jetzt auf der Fähre
Grüße Gottfried
Schöne FotosBlackforestline, obwohl seit Mai 2023 eröffnet, bin ich erst heute mal drübergelaufen. Sehr beeindruckend.
450 m Länge, 120 m über Grund.
Weit oben schwebt das Ding über dem Todtnauer Wasserfall.
Anhang anzeigen 659234
Die von unten wage zu erkennenden Kugeln sehen so aus:
Anhang anzeigen 659240
Auf Augenhöhe:
Anhang anzeigen 659237
Blick an den Schuhspitzen vorbei:
Anhang anzeigen 659239
Der Plan dazu:
Anhang anzeigen 659238
Falls ihr euch das antun wollt, dann oberen Zugang bei Todtnauberg anfahren.
Bin mit Mopedklamotten ( war für einstellige Temperaturen bekleidet ) am Wasserfalleingang, unten links, bei der Kehre, gestartet