Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jepp! Annette Humpe / Ideal
GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich bin Heute ins Mullerthal nach Luxemburg gefahren
In der Eifel war am Morgen noch niGS los
IMG_0318.jpeg

Herrlich im Mullerthal
IMG_0321.jpeg

…auch nen Stop an der Eifeler Brauerei gemacht
IMG_0319.jpeg

auch kurz die Mosel besucht
IMG_0322.jpeg
IMG_0323.jpeg

Jetzt lasse ich den Tag gemütlich ausklingen
IMG_0324.jpeg

Mal schauen was der Holländer für die Heimreise zaubert 😉

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein letztes von heute. Leider war das Training von einem schweren Unfall überschattet, als sich am Tabletop ein Seitenwagen überschlagen und einen Streckenposten erwischt hat. Der Fahrer hat sich wohl beide Arme gebrochen und der Streckenposten mit einer schweren Gehirnerschütterung mehr als Glück gehabt. Er wurde vorsorglich mit den Hubschrauber abgeholt.

später liefen dann die letzten Quali für den WM Lauf morgen

Bilder die Doro gemacht hat

IMG_2365.jpeg
IMG_2364.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Danke, danke! Im Prinzip ist nichts passiert, Seitenband stark gedehnt und sauberes Hämatom. Links habe ich das Problem nicht, da sind die Bänder vor gut 30 Jahren gerissen und wurden bei der OP gleich verkürzt. Aber sieht jetzt schon besser aus als in der Früh. Wichtig war, den Fuß gleich in Eis zu packen. Hab noch fast 400km Tour heute 😎
Sicher, dass der Knöchel nicht gebrochen ist? Meine Schwester (62) ist im Urlaub vor 2 Wochen umgeknickt, Diagnose vor Ort: Bänderdehnung. Im KH in Stuttgart: Knöchel dreifach gebrochen. Wird Montag operiert. 🙁

Edit: Und natürlich gute Besserung!
Gruß
Ralf

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute Richtung Heimat. Leider nicht viele Bilder gemacht, aber ich kann euch sagen, dass ich sofort wusste ab wann ich in D war:

Löcher im Straßenbelag.

Ansonsten bis jetzt bin ich gut durch gekommen, nur kleine Straßen befahren mit vielen Kurven und Serpentinen.

Vogelauffangstation in F
20230916_115905.jpg

20230916_115252.jpg

Glashütte
20230916_135203.jpg

Kupferabbau

20230916_172444.jpg

Und immer wieder kurze Pausen gemacht.
20230916_174602.jpg

20230916_174421.jpg

Noch bin ich im Hunsrück unterwegs, sollte eigentlich erst morgen daheim sein...
20230916_184941.jpg

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Wie viele andere hier bin ich jetzt auch auf dem Weg in den Norden.😢😔
Gestern vom Vinschgau nach Kloster Irsee gefahren, über Samnaun, Hahntenjoch und Touratech Allgäu, eine nette Tour.

Heute dann noch schöne 280 Kilometer durchs Allgäu, immer die Alpen im Blick, ein Traum!

Hier ein paar Bilder und liebe Grüße an alle
Jürgen

IMG_3867.jpeg

IMG_3872.jpeg

IMG_3879.jpeg

IMG_3878.jpeg

IMG_3882.jpeg

IMG_3896.jpeg

IMG_3902.jpeg

IMG_3905.jpeg

IMG_3915.jpeg

IMG_3923.jpeg

IMG_3933.png

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben