Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.729
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Heute ging unsere Tagestour durch den Bliesgau gen Westen, unser Ziel und Wendepunkt war der Cimetière Militaire Américain de Saint-Avold. Für mich (wieder mal) und meinen Mitfahrer sehr beeindruckend und für Interessierte wirklich sehr empfehlenswert.

20230903_115657.jpg


20230903_120405.jpg


20230903_122114.jpg


Nicht von mir, dafür von oben:

Und noch ein Bildchen, leider nicht von heute, aber ein Blick in die Zukunft
(Wetterprognose für mein kommendes Vogesenwochenende) :wavespin:


Screenshot_20230903_200008_weather24.jpg


Sorry, ich freu mich halt wie Bolle ...
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.650
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mügge, was ist denn das um Dein TFT?
Das ist eine Schutzfolie mit Alurahmen, gab oder gibt es bei Ebä.

Zurück zum Thema.
Das Helferfest, von gestern Abend hat länger gedauert als gedacht...
Bin deshalb, heute nicht Motorrad gefahren.
Heute war...
20230903_143537.jpg
20230903_170056.jpg

Kinotag.
Mügge
 
kf123

kf123

Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
29
Ort
Suhlendorf
Modell
1200 LC 2016 Triple Black
3 Tage Sauerlandtour und ca. 950km. War mal wieder sehr schön.
 

Anhänge

R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.992
Bevor ich mich ab 13.9. ins KH legen muss gönne ich mir mit meiner Frau noch eine Woche in Grado. Noch viel Trubel. Ohne Reservierung kein Platz in den Restaurants. Noch sehr schönes Wetter. Angenehme Temperaturen. Bin positiv überrascht von Grado.
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben