Landbüttel
Da bekommt man ja Platzangst.Hechlingen feiert.
Da bekommt man ja Platzangst.Hechlingen feiert.
Anhang anzeigen 603069
Das Alteisen bekommt ein neues Getriebe, und auch gleich eine neue Reibscheibe. Die alte hat zwar erst 180 k Kilometer, aber wenn schon mal offen ist...
Bin fast durch, nur noch die Zylinderköpfe, die Ventilschaftdichtungen sind nach 240 k Kilometer nicht mehr so ganz neu.Krasse Operation
Auf der guten, alten Black&Decker Werkbank, der faltbaren . Steht bei mir auch und wird immer wieder genutzt. Alter geschätzt ca. 50 Jahre !Die Rungen habe ich schon geschweißt
Die habe ich mal von meinem Vater bekommen und ist schon 40 Jahre in meinem Besitz und ist ständig in Gebrauch. Das einzige was schon ewig nicht mehr funktioniert ist die Verriegelung für die KlappfüßeAuf der guten, alten Black&Decker Werkbank, der faltbaren . Steht bei mir auch und wird immer wieder genutzt. Alter geschätzt ca. 50 Jahre !
Uli
Aha, es gibt ihn wirklich ...Gestern im Bergischen gewesen, leider ohne GS
Habe in Wermelskirchen Alu-Bordwände und andere Teile für meinen Anhänger abgeholt.
An dieser Stelle habe ich nur den Schalter für die Zusatzscheinwerfer. Was schaltet bei dir der zweite Schalter?Hechlingen feiert.
Anhang anzeigen 602995
Anhang anzeigen 602996
Anhang anzeigen 602997
Anhang anzeigen 602998
Heute war kein Training...
Die 13ener Gs habe ich auch nicht, erwischt.
Egal, weiter ging es nach Spalt, ins Hopfen Gebiet....
Anhang anzeigen 602999Anhang anzeigen 603000Anhang anzeigen 603001Anhang anzeigen 603002Anhang anzeigen 603003
Brücke bei Stirn.
Anhang anzeigen 603004Anhang anzeigen 603005
Über verschlungene Wege ging es nach Bechtal,bei Talmässing.
Anhang anzeigen 603006
Q, trifft lustige Kühe.
Anhang anzeigen 603007Anhang anzeigen 603008Anhang anzeigen 603009
Komischerweise, ist der Bahnübergang immer zu, wenn Ich angefahren komme...
Anhang anzeigen 603010
Durch Zufall bekam ich, heute noch Besuch, von einem-zwei- Freunden, welche auf der Durchreise sind.
Von Nordrhein-Westfalen Richtung Gardasee.
Die zwei haben sich ,in der Nähe von mir, für eine Nacht einquartiert.
Anhang anzeigen 603011
Mügge, der morgen mit Mone, nach München ins BMW Museum fährt.
Bilder, gibt's morgen.
Hoffe ich auch, bei deiner sind Kupplung und Getriebe im Motorgehäuse, das verkompliziert den Getriebetausch dann doch etwas...Ich hoffe, dass meiner diese OP erspart bleibt
Die übrigen Schrauben pack ich immer in einen großen Karton, ein paar Elektronikplatinen und etwas Plastik dazu, gut schütteln und in Form kneten: Fertig ist die K50.Hoffentlich finden alle Puzzleteile nachher wieder ihren richtigen Platz
Die Nebelschlussleuchte....An dieser Stelle habe ich nur den Schalter für die Zusatzscheinwerfer. Was schaltet bei dir der zweite Schalter?
Anhang anzeigen 603223
Gruß Brauny