Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nord-Mazedonien Ohrid und Prespa See, 35 °
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Nord-Mazedonien
Ohrid und Prespa See, 35 °

20230716_091458.jpg
20230716_090411.jpg
20230716_090555.jpg

Anhänge

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Das ist ja das "Niken-Harley-Monster" von dem einbeinigen Engländer........ :wink:
Der einbeinige "Engländer" gehörte zu der niederländischen Harley-Kutten-Brotherhood, mit der er auch auf niederländisch kommunizierte. Also ist die Kiste entweder in GB zugelassen, oder es gibt Varianten niederländischer Kennzeichen, die uns nicht bekannt sind.

G

Gast 11529

Gast
....wir Piffeköpp halten ja auch Coffee-Shops für Hirngespinste.......den Holländern traue ich alles zu..... :wink: :grin:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute, war die " Heuchel " Ausfahrt.
Ohne mich....
War dafür, wo anders gesessen, leider nicht auf dem Motorrad.
Wirklich, Sch.... , gelaufen.
IMG-20230716-WA0022.jpg

Mügge, der wieder feste Nahrung aufnehmen kann.
Nächsten Sonntag, wollen wir zwei, Mone und Ich nach München.
Ins BMW Museum, wir werden dort die Sonderausstellung, 100 Jahre BMW Motorrad anschauen.
War schon jemand dort?

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

Zillertaler Höhenstrasse vom Wochenende….meine Fresse was für eine Hitze. Im Tal bis zu 38 Grad, oben ging’s dann.
Nach den Unwettern von den Vortagen wurde sie gerade wieder geöffnet.
Die Gerlos Passtrasse war noch komplett gesperrt.
Aber die Österreicher fackeln da nicht lange rum, sondern liefern hier einen bemerkenswerten Einsatz.
Die abgesägten Bäume wurden stundenlang mit dem Heli abgeflogen, von der sonstigen Manpower ganz zu schweigen.
Die Polizei hat mir sogar erlaubt, hochzufahren.
War schon ein Erlebnis der besonderen Art das Ganze…..
Kein Verkehr, aber dafür ganz andere Hindernisse :yellowcarded:

LG
Christian
IMG_1889.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Die Vorbereitungen für den Bau der 2. Gotthardröhre
laufen auf Hochtouren.

https://www.marti-tunnel.ch/de/Documents/PDF_Referenzen/Gotthard 343_d.pdf
IMG_3850.jpeg
IMG_3851.jpeg
IMG_3853.jpeg

Die heutige Runde wurde um ca. 17:00 bei 33 Grad
im Raum Bellinzona gestartet und um 20:10 bei 27 Grad dort beendet.
Dazwischen bis zu 16 erfrischende Grad C. :daumen-hoch:

Zwar nichts Neues und Aufregendes, trotzdem klasse Runde mit wenig Verkehr, Fahrspass pur :jubel:.

IMG_3855.jpeg
IMG_3854.jpeg

Aber Uffpasse, der ewas ältere Wikinger hat Spuren
hinterlassen....

:eekek:

IMG_3860.jpeg
IMG_3857.jpeg
IMG_3856.jpeg

Für die Ortsunkundigen, Nufenen, Furka, Oberalp und
Lukmanier
:).

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben