Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ja das "Niken-Harley-Monster" von dem einbeinigen Engländer........ :wink:
G

Gast 11529

Gast
Das ist ja das "Niken-Harley-Monster" von dem einbeinigen Engländer........ :wink:

M

MTL

Die Autozug-Verladestelle in Neu Isenburg (die seit Ende 2014 nicht mehr benutzt wird) sieht zwar immer noch recht gut erhalten aus ...
23D7733M.jpg

(die Rampenwagen stehen nach wie vor da - in Kornwestheim sind sie seit geraumer Zeit weg (einer ist in Horb) und die Bahnsteige von größeren Bäumen durchwachsen)
23D7729M.jpg

... aber so langsam (nachdem sich da länger nichts getan hatte) erfährt die Zufahrt eine gastronomische Aneignung
23D7731M.jpg

K-F

K-F

IMG_20230715_110602.jpg
Freitag Kundenbesuch auf Rügen. Freundin mitgenommen und bis Sonntag bleiben.

Bilder von heute...

IMG_20230715_113222.jpg

IMG_20230715_153412.jpg

IMG_20230715_154005.jpg

IMG_20230715_174649.jpg

Da hätte sich noch eine alte BMW hinzugesellt.

Und dann habe ich im BMW App Navi "Kurvige Strecke" für den Rückweg zur Unterkunft eingegeben. Und es kam dann 2 km Schotterpiste...
IMG_20230715_180727.jpg

die hat sie sehr gut mit den Straßenreifen gemeistert. Aber dann kamen 1,5 km Sandpiste. Feiner Sand in zwei Fahrspuren. Das hat dann nicht mehr so gut geklappt. Aber den verborgenen Schalthebel hat sie selbst zurück gebogen. :eekek:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Apropos Tupperware...

Wir waren heute auf eine Hochzeitsfeier eingeladen.
Gestern Nachmittag habe ich Kuchen gebacken und einen Nudelsalat gemacht.
20230715_085712.jpg

Dann auf nach Würzburg von angenehmen 20 Grad und leichtem Regen in die absolute Hitze... :sunsmile:

Prilblumen gesehen.
20230715_113742~3.jpg

🔥 war es heute!
Und auf der Heimfahrt Stau mit allem drum und dran - selbst Hubschrauber. Drei Autos hinter uns waren die Brauteltern, da haben wir ein kleines Schwätzchen gehalten bis zur Weiterfahrt. Das dauerte... :lurk:

20230715_212928.jpg

Schön war es!

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Heute ein Bewegtbild von meiner Ausfahrt / Kurs rund ums Rheintal ins Appenzellerland, an den Bodensee und danach gings arbeiten 🥵
Aber schön wars!
Anhang anzeigen 600986
Oh Gott....
Das Hinterschneiden der Kurve wurde nicht richtig ausgeführt...

Das wird hier im Forum EINEM nicht gefallen. :rolleyes:

Gruß
Jochen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Morgenstund hat Gold im Mund?
Der senilen Bettflucht folgend um 6 Uhr aufgestanden, Katzenwäsche, Kaffee und um 6.30h ab ins Bergische. Ist schon toll, so ganz alleine...
(WEnn nur die tief stehende Sonne nicht wäre)
IMG_20230716_071146_637.jpg

bezetausoer

bezetausoer

In den Morgenstunden um den Gorges du Verdon.
Wenn keine Bitumenstreifen da sind, kann der kleine Elefant schon was...
Der Lac de St Croix ist übrigens SEHR voll Wasser im Gegensatz zu letztem Jahr.
20230716_111510.jpg

20230716_125727.jpg

traveller

traveller

Anhang anzeigen 601004Freitag Kundenbesuch auf Rügen. Freundin mitgenommen und bis Sonntag bleiben.

Bilder von heute...

Anhang anzeigen 601008

Anhang anzeigen 601009

Anhang anzeigen 601011

Anhang anzeigen 601013
Da hätte sich noch eine alte BMW hinzugesellt.

Und dann habe ich im BMW App Navi "Kurvige Strecke" für den Rückweg zur Unterkunft eingegeben. Und es kam dann 2 km Schotterpiste...
Anhang anzeigen 601018
die hat sie sehr gut mit den Straßenreifen gemeistert. Aber dann kamen 1,5 km Sandpiste. Feiner Sand in zwei Fahrspuren. Das hat dann nicht mehr so gut geklappt. Aber den verborgenen Schalthebel hat sie selbst zurück gebogen. :eekek:
Wart ihr am Mittwoch vielleicht in Wismar am Hafen? Eure Kräder kommen mir bekannt vor.

Guido

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben