VT_Michel
Oh, Labskaus....lecker...!
Oh, Labskaus....lecker...!
Dünnes Eis für GS Fahrer.Das "gefällt mir" ist für das Möhre und potthässlich.
Guido
Nein.Sorpestrasse ????
Damit habe ich als Frontmann unserer Gruppe auch gerechnet.
DankeSchönes Auto !
Geschmäcker sind halt deutl. verschieden, und in engem Geläuf ist das Ding vielen anderen Maschinen deutlich überlegen (wenn der Fahrer es kann). Die vordere Bremse ist gut bis sehr gut (mit EBC Klötzen, anstelle der nicht ganz so bissigen Originale z.B.), auf der Renne allerdings nicht für Dauereinsatz geeignet, der große Bremsring verzieht sich leider bei hoher Beanspruchung .Anhang anzeigen 588516Anhang anzeigen 588517Anhang anzeigen 588520Heute mit Kumpel Motorrad geholt Sind mit dem Transporter hingefahren,er war aber so begeistert das er damit heimgefahren ist.
Ich find die Möhre ja potthäßlich,aber er ist noch nie mit dem Mainstream geschwommen.
Kraichgauer
Geil, alles was man braucht. In Australien habe ich in Coober Pedy auch so übernachtet, allerdings waren das in den Untergrund/Hügelhang gegrabene Unterkünfte. Einfach, sauber, sparsam eingerichtet, ..., mehr braucht es nicht!Der Hammer, eine Kasbah wie man es sich aus 1000 und einer Nacht vorstellt. Unsere Unterkunft, klein und bescheiden, so wie wir auch sindund das Beste 33€ für eine Nacht icl. Frühstück Anhang anzeigen 588582Anhang anzeigen 588584Anhang anzeigen 588585Anhang anzeigen 588587Anhang anzeigen 588588
auf dem Weg hier herAnhang anzeigen 588599Anhang anzeigen 588600