AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na klar, schön, dass du sie nutzt! Viele tolle Bilder wünsche ich dir damit
Habe am Lenker ein altes SE in nd damit gekoppelt. So sehe ich, was sie zeigt znd kann aufnehmenNa klar, schön, dass du sie nutzt! Viele tolle Bilder wünsche ich dir damit
Du bist ja ein FuchsHabe am Lenker ein altes SE in nd damit gekoppelt. So sehe ich, was sie zeigt znd kann aufnehmen
Die 81er hinunter und die 1er zurück?Hier mal kurz die Route
Biste auch Mopped gefahren oder nur am knipsen?hab noch 'n paar....
Anhang anzeigen 588070
Anhang anzeigen 588071
Anhang anzeigen 588072
Anhang anzeigen 588073
Anhang anzeigen 588074
Anhang anzeigen 588075
Anhang anzeigen 588076
Anhang anzeigen 588077
Anhang anzeigen 588078
Anhang anzeigen 588079
Anhang anzeigen 588080
Anhang anzeigen 588081
Anhang anzeigen 588082
Anhang anzeigen 588083
Anhang anzeigen 588084
Bin einige Lokations gezielt angefahren. War so geplant. Noch dazu etliche Fotos am gleichen Ort. Muss nicht ständig auf der Flucht durch mir längst bekanntes Gebiet ballern, nur um vom Fahren zu berichten.Biste auch Mopped gefahren oder nur am knipsen?
Nach der Brücke links und dann über kleine Straßen durch die Berge und zurück dann durch die Les Calanches mit Regen, Bussen und Wohnmobilen.Brücke links abgebogen
Bevor du von oben (also aus Richtung Galeria) hinunter Richtung Hafen/Rastparkplatz fährst, geht’s links weg ins Spelunca Tal - genial zu fahren und großartige Aussichten.Nach der Brücke links und dann über kleine Straßen durch die Berge und zurück dann durch die Les Calanches mit Regen, Bussen und Wohnmobilen.
Wir versuchen es morgen nach dem Frühstück nochmal, liegt zwar nicht auf der geplanten Route zum Stopp in Vivario, macht aber nix, wir fahren ja eh nur zum Spaß rum.
Da kann man auch mal rauf und runter fahren, um Fotos ohne Nebel und Regen zu bekomme .
Hoffen wir das das eine evangelische ist,die bimmelnund bamseln nicht ständigHeute Morgen in Gremsdorf gesehen...sehr nett
Anhang anzeigen 588272