Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Markus, erkennst Du sie?
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na klar, schön, dass du sie nutzt! Viele tolle Bilder wünsche ich dir damit

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Der Tag durch die Berge um Porto war nett und sonnig
IMG_20230602_103813.jpgIMG_20230602_133626.jpg
Leider hatten wir dann auf der Rückfahrt an der schönen Strecke um Les Calanche wieder den Regengott gegen uns.
Egal waren nur noch 15 Kilometer bis zum Hotel, ich habe dann aber auf Photostops verzichtet, da ich im Regen keinen Bock hatte.
🍻
Hier mal kurz die Route
Screenshot_2023-06-02-16-13-10-677_com.bmw.ConnectedRide.jpg
:
😂

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Brücke links abgebogen
Nach der Brücke links und dann über kleine Straßen durch die Berge und zurück dann durch die Les Calanches mit Regen, Bussen und Wohnmobilen.
😂😂😂
Wir versuchen es morgen nach dem Frühstück nochmal, liegt zwar nicht auf der geplanten Route zum Stopp in Vivario, macht aber nix, wir fahren ja eh nur zum Spaß rum.
Da kann man auch mal rauf und runter fahren, um Fotos ohne Nebel und Regen zu bekomme .
😂

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Nach der Brücke links und dann über kleine Straßen durch die Berge und zurück dann durch die Les Calanches mit Regen, Bussen und Wohnmobilen.
😂😂😂
Wir versuchen es morgen nach dem Frühstück nochmal, liegt zwar nicht auf der geplanten Route zum Stopp in Vivario, macht aber nix, wir fahren ja eh nur zum Spaß rum.
Da kann man auch mal rauf und runter fahren, um Fotos ohne Nebel und Regen zu bekomme .
😂
Bevor du von oben (also aus Richtung Galeria) hinunter Richtung Hafen/Rastparkplatz fährst, geht’s links weg ins Spelunca Tal - genial zu fahren und großartige Aussichten.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Fast, das selbe Bild wie gestern
Heute ,war die Azubiene mit ihrem Kracherle, bei Arbeit
Ich finde es toll, daß die Mädels auch Mopeds bewegen , auch wenn es nur 125er sind
20230602_115909.jpg

20230602_115913.jpg

Mügge, wünscht eine angenehme Nachtruhe.

CH31

CH31

Heute war ein geplanter Reifenwechsel bei Rodi in Tarragona ein bischen aus dem Ruder gelaufen.
Am Dienstag für heute den Reifen (wieder Dunlop Meridian) bestellt und Termin heute 0900 ausgemachr.

Als ich ankam haben sie auch sofort begonnen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der vordere schon fertig und der Mech lag beim Hinterrad rum und ein zwiter Stand auch dort. Somit wollte ich auch wissen. was das Problem war. Eine der Radschrauben lies sich fast nicht lösen und der Torx war stark beschädigt. Leider konnte ich nicht mit sicherheit sagen, ob dies beim letzten Wechsel oder hier geschehen ist. Werde die Schrauben dann zu Hause wechsel.

Da hintere Rad war nun endlich weg. Reifen runter. Und nun die grosse Pause. Vom bestellten Satz war gestern nur der Vorder geliefert worden und der Hintere sollte gleich kommen.
Hätten sie mir das gleich gesagt. wäre ich am Nachmittag oder Morgen wieder gekommen.
So bleibt nur warten. Am 1230 ist der Reifen tatsächlich geliefert worden und es ging weiter.

Als mir der Töff zur Abfahrt übergeben wird, sehe ich am Vorderrad, dass der ABS Ring auf der rechten Seite ist. Was ist hier falsch?
Rad falsch eingebaut und wie könnte es auch anders sein die Laufrichtung musste auch noch gedreht werden.

Das ist jetzt der 46. Satz Reifen auf diesem Töff, aber so ein Theater hatte ich noch nie. 1330 konnte ich dann doch noch auf meine Runde starten und den Reifen ordentlich Einfahren.

Und dann kam wieder die Frage: Werde ich heute auch Nass?
Aber seit ich die katastrophalen Bilder von Valeniza und Murcia in den Nachrichten gesehen habe, will ich mich über ein bischen Nass nicht beschweren.

20230602_143920.jpg

Nein ich wurde nicht Nass und ich habe die Runde gleichwohl genossen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben