Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich würd sagen im Teufelsmoor achtern OHZ
irgendwer muss ja die Perlen polieren nach dem strengen Winter....Aber tststs, Münchhausen auf der Gedenkstätte
Grüße!
Ach da haben noch nicht mal die Rasten gekratzt.Hattest du danach Spuren am Zylinderkopf?? Schön schräg
Ich bin locker.Du hast mich noch nie angespannt gesehen.Ganz schön schräg. Da bräuchte ich Stützräder
Aber Körperhaltung sieht verdammt steif aus. Da musste lockerer werden
gruß
Stimmt am Kesselberg.Da kommt ab und zu ein Fotograph hin und macht so schöne Fotos.wart ihr wohl auf der "Jagd" am Kesselberg
btw: was für´n Reifen fährst du ?
Moin,Hi Finn,
wo is das denn genau??
Ich bin kein Freund davon seine Schandtaten auf Film zu bannen.na dann weiterhin guten "Flug",
vielleicht gibts auch mal ein Video ?
PS: jetzt weiß ich deinen Signaturspruch einzuordnen
Ja, das sehe ich genauso. Diesen thread klicke ich immer an. Das ist so ähnlich, wie beim Stammtisch. Abends trifft man sich und erzählt vom Tag.Guten Abend
Ich habe das Bedürfnis, mal allen zu danken, die ab und an Fotos hier reinstellen und die Andern damit an ihren Erlebnissen teilhaben lassen. Ich liebe es, die Kommentare zu lesen und Fotos anzuschauen. Selbstverständlich beteilige ich mich auch, wenn's etwas zu berichten gibt.
Schönen Abend noch
Hast du Urlaub????Heute in Hoya zum legger Eis schleggen
Heute in Hoya zum legger Eis schleggen
http://www.imgbox.de/
Nö, Kundenbesuche kann man auch nett gestaltenHast du Urlaub????
jaja, immer diese Leute die "nur" zur eisdiele fahren!!
Umweltverpester und Konsorten!!!!
Herr Ritter was ist das denn für ein Avatar??irgendwer muss ja die Perlen polieren nach dem strengen Winter....
und nur zum Behufe dieses Zweckes hat er sich die Mühe gemacht, da hoch zu kommen, ehrlich !!!
Grüßegehenvollzurück