Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Für soviel Schnee müßten wir hier in Bremen allen Schnee mal 200 Jahre sammeln
Für soviel Schnee müßten wir hier in Bremen allen Schnee mal 200 Jahre sammeln
ja geil, das nenn ich Apachenzipfel, sowas von Phosphatschlauch.....jep, die könnt mir auch schmecken....
aaaber der rote Schal an Andreas Moped??? gelber Schal bedeutet, das Moped braucht Hilfe und roter Schal???? dass der Fahrer Hilfe braucht betreutes Fahren oder wie??
schön für Dichfährt wieder...
sah bestimmt lustig aus, ich mein dass manch einer nen Ersatzreifen aufs Mobbed packt ist ja schon fast normal, aber ich hab beschlossen dass es für alle Fälle leichter ist das komplette Rad zu wechseln anstatt nur den Reifen und hab spontan den anderen Radsatz noch aufs Mobbed geschnallt...schön für Dich
Justizvollzugsanstalt??Ja, wo nur?
Warum? Bin ich so ein pöser Pupe? Sag bloß Tiger, du kennst die Ecke nicht!Wo war ich heute, bei prima Wetter?
Justizvollzugsanstalt??
Btw. ich hatte echt keine Zeit; KONNTE folglich nicht, gewoll'n tat'n hätt I scho.ja wo war er denn da der jonny...
Untergrund A8
LG Tom
kann man da mitn Moped langfahren?Warum? Bin ich so ein pöser Pupe? Sag bloß Tiger, du kennst die Ecke nicht! .
Hast du den dicken Baum da rechts auch mal ganz auf dem Bild?Heute im Frankenland....
Nee hab ich nicht.....der war aber so gross wie der andere, er stand nur etwas weiter im Vordergrund.....Hast du den dicken Baum da rechts auch mal ganz auf dem Bild?
fährt wieder...
ich entnehme dem locker flockigem Tonfall das Du okay bist, gutein Fuchs hatte eine Diskussion mit der Karre über das Wegerecht und der Fuchs hat gewonnen
... also heute...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... vorher (ein Fuchs hatte eine Diskussion mit der Karre über das Wegerecht und der Fuchs hat gewonnen ):
Chefe, dir is abba nix passiert hoffentlich, das Moped ist ärgerlich... aber sieht schon wieder fein aus, hoffentlich Du auch... also heute...
.
... vorher (ein Fuchs hatte eine Diskussion mit der Karre über das Wegerecht und der Fuchs hat gewonnen ):
Ahhh, das Moped ist so schick wie vorher... also heute...
Jepp, wieder gut...ich entnehme dem locker flockigem Tonfall das Du okay bist, gut
mfg tweise