Eddy der Belgier
Josef, ich bin steinalt, bei der ersten geht es noch gut, bei der zweiten geht es mir viel schlechter, ich kann kaum atmen.Ersteres spart dir den Coiffeur, und bei zweiterem stehen dir ja Tür und Tor offen, alez hopp.
Josef
Josef, ich bin steinalt, bei der ersten geht es noch gut, bei der zweiten geht es mir viel schlechter, ich kann kaum atmen.Ersteres spart dir den Coiffeur, und bei zweiterem stehen dir ja Tür und Tor offen, alez hopp.
Josef
Was wir das? Sternzeichen „Erdmännchen“?Die kämen in s/w sicher auch gut.
Ich bin gerade noch etwas am AVOR machen, ich darf für eine Freundin Geburtstagsgeschenke aus Holz herstellen, sie möchte ihren Mitarbeitern mal etwas anders schenken zum Schlüpftag:
Anhang anzeigen 567846
Josef
Ich komme zu einer VerkostungDas
Anhang anzeigen 567858
hatte ich vorhin, ließ sich gut trinken, machte einen schönen Geschmack im Mund .
Uli
Das sind keine Sternzeichen, sondern die Lieblingstiere der Ma.Was wir das? Sternzeichen „Erdmännchen“?
Da hast du richtig angefangen, ansonsten wäre eins schlechter als das andere geworden.Alice, der Schatz meines Freundes Erg Chebbi hat mir kürzlich 1 Kiste Zwieseler Bier verschiedener Sorten mitgebracht.
Ich könnte drin baden. Jedes besser als das andere.
hätte gar nicht gedacht, daß ihr so einen guten Geschmack habt - oder der, der euch mit Getränken versorgtDas
Anhang anzeigen 567858
hatte ich vorhin, ließ sich gut trinken, machte einen schönen Geschmack im Mund .
Uli
Die Versorgung erfolgte durch ein HOG-Mitglied aufgrund meiner irgendwann letztlich getätigten Bemerkung, daß die Herrenhäuser Privatbrauerei ein sehr gut trinkbares Weißbier erzeuge (AdR!, und zu allem Überfluss in Norddeutschland ). Das Maxlrainer wird hier die Ausnahme bleiben, nicht im örtlichen Handel erhältlich. Der quillt mit den bekannten Bieren -Schöfferhofer, Erdinger, Paulaner, Franziskaner, Maisel, Kapuziner usf., Reihenfolge ohne Wertung, über.hätte gar nicht gedacht, daß ihr so einen guten Geschmack habt - oder der, der euch mit Getränken versorgt
Du musst Deinem Handy mal beibringen Fotos nicht zu spiegelnUnd kein Haar und keine Frau
Anhang anzeigen 567855
Eddy ich habe da noch etwas kirrigiert.Wenn ich das trinke, sterbe ich vor Freude.
oder weniger Carlsberg trinken.Du musst Deinem Handy mal beibringen Fotos nicht zu spiegeln
Anhang anzeigen 567878
Ok, das macht es jetzt nicht unbedingt bessser , aber man die Preise lesen.
Ja, im kirrigieren bist DU ja ein ganz GrosserEddy ich habe da noch etwas kirrigiert.
Er ist in einer Bar in Spanien? Oder wo sonst gibt es Erdnüsse zum Getränk?Es war schon lange überfällig, aber hier ist er wieder
habe ich mal eine tolle Führung mitgemacht, Guide als römischer Zenturio gekleidet plauderte aus dem historischen Nähkästchen. Sehr unterhaltsam, trotzdem lehrreichDie Porta Nigra
Diesmal die Striche auf dem Bierdeckel geschickt verdecktEs war schon lange überfällig, aber hier ist er wieder
Anhang anzeigen 567845
Andere Kneipe, andere VorschriftenDiesmal die Striche auf dem Bierdeckel geschickt verdeckt