Raubritter
Gute Erholung für das Luder!
Gute und vor allem vollständige Besserung, und mach langsam die nächsten Tage.Moin,
mir wurde am Dienstag die Gallenblase entfernt und es gab paar Komplikationen deshalb heute erst Entlassung.
Alles wird gut. Jetzt bisschen in HH erholen. Mal gucken wie es mit einkaufen klappt.
Da fällt mir spontan ein: das Ulmer Münster hat 768 Stufen.So hier nun der Baumkronenweg.......
Nicht kleckern, ihr müsst wenn schon richtig klotzen:Da fällt mir spontan ein: das Ulmer Münster hat 768 Stufen.
Konnten oder wollten die nicht noch 19 oder 20 Stufen draufsetzen?
wenn Ihr jetzt noch die 11’674 Stufen in ein Gebäude verpflanzt zieh ich den Hut. Aber entlang der Bimmelbahn und der Öffentlichkeit nicht zugänglich ??? Pah.........Nicht kleckern, ihr müsst wenn schon richtig klotzen:
Strecke Niesen-Treppenlauf - Niesenbahn.
Ts ts ts 700 und ein paar verdrückte.
Josef
Schau her.Ich war gestern beruflich in Trier. Das ist eine sehr interessante Stadt. Schade, dass nicht mehr Zeit für die Moselschleifen war.
Die Porta Nigra
Anhang anzeigen 567599
Anhang anzeigen 567600
Anhang anzeigen 567605
Anhang anzeigen 567601
Etwas almanisch: Nur schauen, nicht anfassen
Anhang anzeigen 567598
Anhang anzeigen 567603
Du kannst ja mal am Treppenlauf teilnehmen, soll ich dich anmelden ?wenn Ihr jetzt noch die 11’674 Stufen in ein Gebäude verpflanzt zieh ich den Hut. Aber entlang der Bimmelbahn und der Öffentlichkeit nicht zugänglich ??? Pah.........
Du hattest viel weniger Touris